Welches Futter empfehlt ihr?
-
-
magnusson kennel als trockenfutter (mit etwas lunderland dose oder selbstgekochtem)
fand bisher alle anderen trofus eher enttäuschend und magnusson kennel ist preislich ok, wird auch prima vertragen, riecht nicht stark, man kanns sogar als leckerlie nehmen.
es ist nicht extrudiert, die tiere standen angeblich auf der weide (schwedisches lebensmittelrecht), ich füttere es seit über 6 jahren problemfrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan gibt es für Bajo Wolfsblut - Range Lamb und für Ali Josera Festival.
Ab nächsten Monat wahrscheinlich Vetconcept für beide.
-
Wir füttern Josera Sensi Plus, bin absolut zufrieden damit. Ab und zu gibt es Rinti 100% Fleisch Nassfutter. Aber wirklich sehr selten.
-
sowas wie josera kenn ich hier gar nicht....:D
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich füttern soll....die ganzen deklarationen bringen mich echt durcheinander,,,,der eine sagt das der andere sagt dies....der eine sagt ein bisschen getreide ist okay, wobei ich mir da denk wieso auch nicht...reisst ein wolf ein tier...frisst er auch innereien..und dort kann es auch sein das "Getreide" drin vor kommt....
-
ich füttere Josera Agilo, was eine meiner Meinung nach eine gute Zusammensetzung und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat (28 Euro für 15 Kilo).. Kriegt man hier auch nicht im Geschäft, sondern nur über Internetshops, oder extra Josera-Vertriebsstellen..
Vorher hab ich das Fellow Banane von Bestes Futter gefüttert, die Zusammensetzung hat mir gut gefallen, aber der Hund hat davon total gestunken und hatte irgendwie so klebriges Fell.. Das bekommt er deswegen von mir nicht mehr..
-
-
Wir füttern sein einiger Zeit Markusmühle und sind sehr zufrieden.
Nicht zu toppen an Prei-Leistung.Vorher hatten wir Bozita, wurde auch gern gefressen und war für uns auch okay, doch für den Preis ist MM das Bessere, denke ich.
-
Wir füttern Wolfsblut in verschiedenen Ausführungen
-
wir füttern Select Gold, das uns von Ta empfohlen worden ist. U.a hat auch die Dame von der wir unseren Hund haben gemeint es wäre ein gutes Futter.
Allerdings hab ich heute ein wenig im Forum gestöbert (wobei die Suchfunktion nicht wirklich so dolle ist wenn man wirklich was speziell sucht) und irgendwie scheiden sich die Geister bei Select Gold :-/Also bin gerade a weng verunsichert. Fressen tut sie es eigentlich ganz gern...auch wenn sie ab und an mal ein paar Brocken zuerst mal auf ihre Decke schleppen will
-
Zur Zeit füttere ich an Trockenfutter,
CdVet, Lupovet sporty und Bubeck Bio Excellent.Das Trockenfutter macht hier aber nur ein Teil der Fütterung aus.
Ansonsten sind alle Futtersorten empfehlenswert die in diesem Link zusammengetragen wurden.
-
viele sagen ja Yorkies wären empfindlich usw....es ist ja nicht so als hätten wir schlechte erfahrungen mit select gold gemacht....ich denke das preis leistungs verhältnis von select gold ist schon okay...nur bin ich mir nicht sicher was ich dann dem welpen füttern soll/werde.....möchte das letztendlich beide das selbe fressen....:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!