Welches Futter empfehlt ihr?

• ICh würde gern mal so in die Runde fragen was ihr so an Trockenfutter füttert?

Man hört immer mal wieder interessantes :)
    Ich möcht jetzt dann umstellen, und am 1.7 bekomm ich dann auch noch Zuwachs, der denn auch bei der gleichen Marke bleiben soll wie mein Diego:)

Freu mich über Antworten :)

• Also ich füttere nie nur eine Sorte sondern immer 2-4 abwechselnd,das kommt bei meinen Hunden gut an und es geht ihnen sehr gut damit,ich gebe:
    Wolfsblut
    Acana
    Platinum
    manchmal Josera
    als Trockenfutter und

Real Nature
    Lukullus
    Macs
    als Nassfutter

• Also ich gebe im Moment

Canis Natural
    als Trockenfutter

Real Nature
    Lunderland
    als Nassfutter

eisblümchen

Wie machst du das mit dem ständigen Wechseln der Sorten? Immer abrupt oder mischt du die neue Sorte unter die Alte?

• ich hab mal vorher bei Platinum nachgelesen ich kann mir fast nich vorstellen da dort 70% "Frischfleisch" drin ist Oo
    preislich ähnelt es sich find ich royal canin und da steht in der deklaration mal rein gar nicht viel Oo

ich finde das real nature halt sehr preisintensiv...

was ist mit Markus Mühle?

• Hier gibts Josera-TroFu (wegen Corey das Optiness, da ist der Proteingehalt ok) und ab und an Frischfleisch.

Die Dogge bekommt noch "Pedro meal"

• Nach einer Futtermittel-Odyssee durch die verschiedensten Regale bin ich jetzt durchs Forum auf Josera gestoßen. Hab jetzt das Agility (für Hunde, die viel Bewegung bekommen) und ich bin sehr zufrieden.
    Es hat mich überzeugt dass es bezahlbar ist, gänzlich ohne Chemie auskommt, regional hergestellt wird. Und er frißt es sogar lieber als das mit Chemie vollgestopfte Frolic. (Nein, ich hätte nie Frolic gekauft. Aber meine Mutter wollte uns was gutes tun, und wegwerfen wollt ichs dann doch nicht.)

Also: Josera ist echt OK ! Den ganzen Fressnapf.Eigenmarken steh ich skeptisch gegenüber. Grad im vielgerühmten Gold-Select sind mir zu viele komische Sachen drin, und für das Geld würde ich mir schon fast Magnussen oder ähnliches, echtes Premium-Futter kaufen.

Grüße

• Meine Hündin bekommt Bozita Sensitive und Bozita Robur Genuine (Lamm und Reis). Ich habe auch Platinum ausprobiert=Durchfall, auch Wolfsblut ging nicht.
    Ich weiß, dass Bozita nur so mittelmäßig ist, aber sie verträgt es gut und das ist die Hauptsache.
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!