Welches Futter empfehlt ihr?
-
-
Hmm ok
ich gebe zu es ist mir einfach zuviel das alles durchzulesen. Zumal der Input auch verdaut werden muss.
Ich hab das Gefühl, dass Mira SG zwar frisst aber sie muss ziemlich viel Luft lassen und ihr Kot ist auch nicht immer so wies sein soll. Und daher denk ich, dass es am Futter liegt. Weil gesund ist sie lt Ta.
Ich würde jetzt etwas mit mehr Fleisch nehmen wollen, wobei aber das Preis Leistungsverhältnis stimmen soll.Und da gehen ja hier auch wieder die Meinungen auseinander.
Ich hab auch gelesen dass hier einige Proben angefordert haben. Geht das ohne Probleme von den Herstellern?
VG
Markus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!