Der offene Brief von Silvie Rhode an den VIP-Hundeprofi
-
-
Hallo Ihr lieben,
beim stöbern durch das Internet bin ich irgendwie auf die Blogseite der Fr. Rhode gekommen.
Sie hat einen Brief an Hr. Rütter geschrieben bezgl. einer Aussage über "Kampfhundehalter" und die Tiere.
Dieser Brief hat mich so in den Bann gezogen (ich persönlich mag, nein liebe kommt dem näher, die Am. Staff. sehr, hätte auch gerne irgendwann mal einen aber mein LG ist ja, was Hunde angeht, schnell im Vorverurteilen, da selbst keine Ahnung und er natürlich durch Medien geprägt ist.)
Auf jedenfall...der Brief ist so klasse, ich hab den bei Facebook schon gepostet und wollte Euch den ned vorenthalten.
Deswegen verlinke ich Ihn mal (wenn das verboten ist oder irgendwo schon steht, den Link bitte rausnehmen liebe Mods).
Vllt. kann man ja, aufbauend auf diesen Brief, irgendwas veranstalten und Menschen aufklären die sonst nur den Medien glauben schenken (und vor allem die Politiker mal wachrütteln)..Mit gutem Beispiel gehen ja die Bundesländer Thüringen und Niedersachsen mit dem Thema Listenhunde um
Der Link:
http://rhode.theaterblogs.de/?p=65Liebe Grüße
Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der offene Brief von Silvie Rhode an den VIP-Hundeprofi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Thema ist uralt und von Rütter schon 2009 richtig gestellt worden.
Dieser Fred lohnt sich was das angeht. -
Danke für die Info, aber ich habe nur das Datum das Datum gesehen wann er agelegt wurde. Sie weist darin ja auch hin auf 2008.
Ich lese mich gleich mal dadurch :)
-
Ich finde das Getippsel nicht klasse sondern polemisch und selbstherrlich.
Schuster bleib' bei deinen Leisten.......die Dame solllte sich auf ihr Laientheater konzentrieren..
-
Mir geht es nicht um die Personen Fr. Rhode oder Hr. Rütter, sondern das "getippsel" um den "Kampfhund"
Wer da wie sich ins Rampenlicht stellt..ist mir wurscht. Das tun viele andere doch auch.
Lieben Gruß
Anja
-
-
Zitat
sondern das "getippsel" um den "Kampfhund"
...und genau dieses Getippsel strotzt vor Unwissenheit.
-
Wenn jemand aber jemandem unterstellt etwas Negatives über "Kampfhunde"geschrieben oder gesagt zu haben was so nicht stimmt, dann finde ich das nicht in Ordnung und das sollte man dann nicht verbreiten.
Deprivation, Depravation, ist doch egal, eh fast kein Unterschied. -
Zitat
...und genau dieses Getippsel strotzt vor Unwissenheit.
Tscha aber wag es mal was anderes zu sagen
Ich empfinde die verblendete Fraktion jetzt noch als "besoffenartig im Tunnelblick"
Sagste aber was biste Kampfhundhasser das zieht sich weiter bis zum Rassediskriminierung und gegen schwarze ( tschuldigung Maximalpigmentierte) haste sowieso was und kleine Kinder haste noch am Abend vorher gefressen um Deine Meinung zu stützen
Haste das nicht selber hier durch? :löl: -
Zitat
Maximalpigmentierte
*kreisch* ......den Begriff merk' ich mir
-
Zitat
ich persönlich mag, nein liebe kommt dem näher, die Am. Staff. sehr,
Ich auch, deswegen halte ich die Rasse ja auch.....aber man tut der Problematik und der Rasse selbst nichts Gutes wenn man sie emotionell und mit verklaertem Blick als Kampfschmuser anpreisst anstatt sich mit den genetischen Anlagen kritisch auseinander zu setzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!