Mein Hund viel zu stark auf mich bezogen, ist das normal?

• Zitat

Zu diesem Thema fällt mir spontan "Mops Henry " ein..... das kam mal bei dem Hundeprofi auf Vox....

ich hab auch dran gedacht...Videos gibt es bei youtube zu sehen!

• Werde mir das Video gleich mal ansehen.

Abessinierin: Das Problem ist, dass bei uns fast alles offen ist. Lediglich Schlafzimmer und Bad sind mit Tür ausgestattet, der Rest ist offen. Fand ich immer schön, aber ich glaube bei der Wohnungssuche achte ich darauf, dass es nicht mehr so schön offen ist.

• Du meinst das in der Wohnung umher laufen, bis Hund keine Lust mehr hat und merkt, dass ich heil wieder komme? Haben wir ja auch schon probiert, ganze 2 Stunden hat es gedauert, bis er sich mal abgelegt hat und auch dort liegen geblieben ist.
    Wir sind ja derzeit auf Wohnungssuche; weil ich in einer kleinen Single Wohnung lebe und wir mehr Platz wollen/brauchen. Legt er sich in den Flur, kann er mich in allen Räumen beobachten; wirklich mal außer Sichtkontakt zu gehen ist da schon schwieriger

Hab mir den Henry mal angeschaut und werde mich jetzt wieder auf's nachlaufspiel konzentrieren.
    Soll ich das "Bleib" dann ganz weglassen oder trotzdem weiterhin miteinbeziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!