Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Zitat
Sie wird über Nacht da bleiben müssen meinte der Tierarzt, ich kann sie morgen um 09:00 Uhr erst wieder abholen
Ist vielleicht bei einer Not-OP spät am Tag auch nicht verkehrt.
Sie wird so im Dschumm sein, dass sie kaum was davon mitkriegt und friedlich schlummert, während Du Dir zuhause die Haare raufst!Deine Maus macht das schon!
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich denk an euch, ihr schafft die Nacht schon, wenn auch getrennt!
Daumen sind gedrückt!
-
Oh Mann, ich habe es befürchtet
Scheinst einen guten TA zu haben, auch das er sie da behält find ich gut.
Ich hatte ein 12-jähriges Pudelchen, was daran Not operiert wurde, sie hat es gut überstanden. -
Danke für eure Zusprüche - tut gut :)
Viele Nicht-Hundebesitzer können den Kummer und die Sorgen meistens wenig nachvollziehen *grr* -
schei..e!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Gut das du zum TA gegangen bist!
Alles gute und Kopf hoch.
Halte uns bitte auf dem laufenden (hier leiden einige bestimmt mit) und für dich ein Knuddler :solace:
-
-
Sie wird das schon überstehen. Lenke dich ein bisschen ab, Film schauen oder so damit die Zeit schneller rum geht. Sei einfach froh das es so früh erkannt wurde und sich gleich darum gekümmert wird. Ich wünsche euch das alles gut verläuft und der Maus gute Besserung
-
Zitat
schei..e!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Gut das du zum TA gegangen bist!
Alles gute und Kopf hoch.
Halte uns bitte auf dem laufenden (hier leiden einige bestimmt mit) und für dich ein Knuddler :solace:
Ich sag sofort Bescheid sobald ich da morgen eeeeeendlich anrufen kann
-
Also anrufen würde ich an deiner Stelle heute schon. Das könnte ich nicht über Nacht aushalten, würde doch wissen wollen, wie die OP verlaufen ist.
lg
sabine -
Seine Aussage war nur : morgen ab 09 Uhr -.-
-
Zitat
Seine Aussage war nur : morgen ab 09 Uhr -.-
Zu dem Tierarzt sei anzumerken, dass er wahsinnig kompetent ist aber dafür weniger emotional bzw. mitfühlend.
Was mir aber nicht wichtig ist, wenn ich weiß er macht seinen Job gut und trifft die richtigen Entscheidungen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!