Nala ist nun etwas über ein Jahr - doch was steckt in ihr!?
-
-
Hallo ihr lieben,
vor fast einem Jahr hatte ich schon einmal gefragt was in Nala stecken könnte, doch man sagte mir immer wieder, dass man das erst sagen kann wenn sie in etwa ein Jahr alt ist.Nun ist es soweit:
Nala
Rassen unbekannt (Mischling)
01.04.2010 geboren
50cm Schulterhöhe
15Kg GewichtMerkmale: Sehr aktiv, dreht schnell auf, kann sich nicht lange konzentrieren, Ausdauer ohne Ende, kaum Jadgverhalten, nicht agressiv, sehr anhänglich
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh auf jeden Fall einen Labrador. Und noch irgendwas Kleines mit langen Stehohren
Keine Ahnung.
Vielleicht Labi - Spitz-Mix?
Oder Labi-Jacky? -
Labrador hätte ich auch erst gedacht.
Aber auf den zweiten Blick dann eher nicht.
Ich denke in ihrer Ahnentafel wird sie alle Rassen dieser Welt haben. Eine bestimmte erkenne ich nicht.
Sie ist in meinen Augen also absolut einmalig. Ist doch toll !
-
Für nen Labbi denke ich zu schmal gebaut! Vielleicht nen kurzhaariger schwarzer Schäfer mit drin???
-
Also man sagte zu uns, dass dort ein schwarzer SH mit drin stecken soll, ein Amstaff ( was ich für unwarscheinlich halte) und irgendetwas unbekanntes. Vermute aber eher, dass die Besitzer das selber nicht wussten.
-
-
Wo stammt Nala denn her?
Sprich, stammt sie zB aus Rumänien, haben wahrscheinlich andere Rassen mitgemischt, als wen sie zB aus Spanien stammen würde?Ich dachte ein wenig an was Hütemäßiges? so grob Richtung BC oder kleingeratener Schäfer?
Immerhin sind die beiden Rassen sehr weit verbreitet, ... und sie würden in etwa von Kopfform und Statur halbwegs hinkommen.Den Labi würde ich höchstens von der Felllänge her in betracht ziehen, alles andere an Nalas Erscheinungsbild spricht gegen einen Labi.
Aber sehr wahrscheinlich ist doch, dass schon ihre Eltern Mischlinge waren, es kann also alles drin sein.
-
Zitat
Also man sagte zu uns, dass dort ein schwarzer SH mit drin stecken soll, ein Amstaff ( was ich für unwarscheinlich halte) und irgendetwas unbekanntes. Vermute aber eher, dass die Besitzer das selber nicht wussten.
Nun ja, ich finde zumindest auf diesem Bild:
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.könnte es tatsächlich so aussehen (Kopf und Ohren vor allem)
Aber auf den anderen Bildern sieht das schon wieder anders aus.
Zudem wäre ein Schäfi-Staff-Mix sicher um einiges stämmiger. Nala sieht mir ja doch eher sportlich-schmal aus... -
Keine Ahnung, aber sehr hübsch ist sie :-)
-
Nach dem 3. Photo könnte ich mir das
Zitatein Amstaff ( was ich für unwarscheinlich halte)
aber auch vorstellen.
Auf den anderen aber irgendwie wieder nicht wirklich... und sie ist sehr schmal, vielleicht war es ja ein schmaler schwarzer Schäfi?
-
SIe kommt aus Deutschland, nahe Schwerin.
Ihr habe Ihre Mutter nie gesehen , was ich heute auch sehr bereue, aber zusammen mit Nala und ihren Geschwistern war eine SH/Amstaff Hündin zum Verkauf angeboten (Kleinanzeigen). Ich fragte die Besitzer auch nach den Rassen die drinne stecken und da hieß es SH/Amstaff & ??.
Als ich sie bekam war sie sehr mikrig, anfang 20cm und wog nur 2Kg. Bin froh, dass sie überhaupt 50cm groß geworden ist. Sie hatte auch noch blau/grüne Augen - vermutlich jünger als 8 Wochen!?
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Welpe:
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!