Jetzt versagen die Nieren doch
-
-
Es tut mir sehr leid, dass Frieda so früh gehen musste, aber sie durfte in Würde und in Frieden gehen und wird immer in Deinem Herzen sein! :candle:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt versagen die Nieren doch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ilona, mein herzliches Beileid.
Frieda war wirklich ein Hund zum knuddeln. Es tut mir sehr leid das sie so früh gehen mußte.
Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlen mußt wenn eine geliebte Hundeseele und ein volles Familienmitglied gehen muß. Ich kann Dir nur sehr viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Es wird noch eine ganze Weile dauern und Du wirst oft denken: Gleich kommt Frieda angesaust und will ihr Leckerchen.
Jetzt ist sie im Hundehimmel bei meiner Bessy und sicher spielen sie schon zusammen und laufen über die grüne Wiese.
Ute -
Ach Leute, ihr seit sooo lieb !!!
Jeder eurer Beiträge treibt zwar meinen Tempoverbrauch in die Höhe aber es tut trotzdem gut und hilft mir den Verlust zu verarbeiten.
Danke !!!
-
das tut einem richtig weh, wenn man das liest.
Komm gut an kleine Maus -
Das tut mir so unglaublich leid

Machs gut, hübsche Frieda!
-
-
Mein tief empfundenes Beileid

Ich habe noch so gehofft, dass es doch wieder bergauf geht, dass ein Wunder geschieht. Aber es hat leider nicht sein sollen . . .
Ich wünsche jedem Hund, so geliebt, beschmust und friedlich gehen zu dürfen. Ich weiss, dass es trotzdem sehr weh tut, aber dieses war der letzte Liebesbeweis, den Du Frieda geben konntest.
Alles Gute, hübsche Maus !
-
Hallo Ilona,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Man kommt sich wie ein Verräter vor, obwohl man doch
nur das Beste für den geliebten Vierbeiner wollte. Auch wir haben am 21.05.2011 unseren
Teddy erlösen müssen. Er hatte auch akutes Nierenversagen wahrscheinlich durch seinen
großen Tumor am Hals. Doch beim ihm dauerte der ganze Verlauf von dem Tag an wo es ihm
richtig schlecht ging bis zu seinem friedlichen Ende nur gerade mal vier Tage.
Doch es schmerzt so ungemein, das man es kaum aushält. Auch wir haben uns gott sei Dank
dafür entschieden in einzuäschern. Wir hatten ihn beim Tierarzt gelassen weil wir ihn nicht im
Garten begraben wollten, da wir noch einen Dackel haben er alles ausbuddelt. Nachdem ich aber
gelesen habe (vorher hatte man sich keine Gedanken darüber gemacht) was mit den Hunden passiert
habe ich gleich am Montag angerufen und gefragt ob Teddy noch vor Ort ist. Und wir hatten Glück
ich hätte es mir nie verziehen, wenn es anders gekommen wäre. Nun hat gestern der Bestatter in
abgeholt und morgen wird er in eingeäschert und am Freitag können wir die Urne abholen. Ich bin
jetzt wenigstens froh darüber das er auch weiterhin bei uns ist. Doch trotzdem es tut richtig weh.
Doch ich weiß das es im dort wo er jetzt ist gut geht und er keine Schmerzen hat.
Gruß Lorredana -
ZitatAlles anzeigen
Hallo Ilona,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Man kommt sich wie ein Verräter vor, obwohl man doch
nur das Beste für den geliebten Vierbeiner wollte. Auch wir haben am 21.05.2011 unseren
Teddy erlösen müssen. Er hatte auch akutes Nierenversagen wahrscheinlich durch seinen
großen Tumor am Hals. Doch beim ihm dauerte der ganze Verlauf von dem Tag an wo es ihm
richtig schlecht ging bis zu seinem friedlichen Ende nur gerade mal vier Tage.
Doch es schmerzt so ungemein, das man es kaum aushält. Auch wir haben uns gott sei Dank
dafür entschieden in einzuäschern. Wir hatten ihn beim Tierarzt gelassen weil wir ihn nicht im
Garten begraben wollten, da wir noch einen Dackel haben er alles ausbuddelt. Nachdem ich aber
gelesen habe (vorher hatte man sich keine Gedanken darüber gemacht) was mit den Hunden passiert
habe ich gleich am Montag angerufen und gefragt ob Teddy noch vor Ort ist. Und wir hatten Glück
ich hätte es mir nie verziehen, wenn es anders gekommen wäre. Nun hat gestern der Bestatter in
abgeholt und morgen wird er in eingeäschert und am Freitag können wir die Urne abholen. Ich bin
jetzt wenigstens froh darüber das er auch weiterhin bei uns ist. Doch trotzdem es tut richtig weh.
Doch ich weiß das es im dort wo er jetzt ist gut geht und er keine Schmerzen hat.
Gruß LorredanaOh man, das ist dann aber echt schnell geangen bei euch. Mein Beileid.
Ich habe mich diesmal auch erstmalig für die Einäscherung entschieden. Als mein letzter Hund vor 11 Jahren starb habe ich ihn im Garten begraben. Danach hatte ich wochenlang fürchterliche Albträume wo er erdbesudelt wieder ins Haus lief. Danach hab ich mir geschworen das der nächste Hund eingeäschert wird.
Und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.Die meisten Urnengefallen mir nicht so recht, ich habe jetzt so eine bestellt
http://www.tierurnen-mit-bild.de/shop/product_i…p?products_id=8
müsste morgen ankommen
-
Hallo Ilona,
so ein Bilderrahmen ist schön. Doch ich habe gestern alles ganz schnell erledigen müssen.
Habe mir eine Kobaldblaue Urne mit Goldrand ausgesucht. Morgens soll sie hellblau sein,
in der Mittagssonne dunkelblau und abends violett. Sollte mir das nicht Behagen
denke ich, das ein Bilderrahmen eine schöne Alternative ist. Es ist schön den treuen
Begleiter in der Nähe zu wissen. Trotzdem tut es sehr weh.Gruß
Lorredana -
Mein herzliches Beileid! Es tut mir leid, dass ihr den Kampf doch verloren habt, nachdem es erst so positiv aussah. Aber ihr habt ihr einen schönen, friedlichen Abschied ermöglicht und sie vor noch mehr Leid erlöst. Jetzt kann sie wieder múnter hinter der Regenbogenbrücke toben.
Lg, Nicky
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!