Hilfe!Schlimmer Durchfall/Erbrechen! Ich bin in Panik!
-
-
Eine gute und möglichst ruhige Nacht wünsche ich euch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe!Schlimmer Durchfall/Erbrechen! Ich bin in Panik! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
Nachts war alles gut,heute morgen hab ich erstmal verschlafen,aber ich hab ja ein tollen Hund der mich weckt
Ich war eben mit ihm draußen,dass erste Mal war sein Durchfall eigentlich nur Schleim und beim zweiten Mal wars dann "richtiger" Durchfall...
Er sieht ein bisschen fertig mit der Welt aus,ist aber eigentlich verständlich...
Ich hab ihm eben nur sein halbes Frühstück gegeben,damit sein Magen nicht gleich wieder volles Rohr bekommt.
Mal sehen obs drinne bleibt... -
Hallo.
Wenn er weiterhin erbricht, würde ich zum TA, Schonkost und wieder das alte Futter besorgen, das jetzige scheint er ja nicht zu vertragen. Gute Besserung. -
Guten Morgen,
wenn ich das richtig sehe, ist Dein Pino gerade 5 Monate alt, also noch ein Baby. Da ist Durchfall und Erbrechen lebensgefährlich!!!!
Also ganz schnell zum Tierarzt.
LG Andrea
-
Ich würde ihm erstmal gar kein Futter geben, 24 Std. fasten lassen und dann langsam wieder mit Schonkost anfangen. So kommt der Magen ja gar nicht zur Ruhe!
Warst du schon beim Arzt?
-
-
Also heute morgen(6 Uhr) hatte er ja noch Durchfall und seit dem hat er gar nicht mehr gemacht...
Bevor ich gegangen bin,gings ihm wieder ziemlich gut,hat wieder den allermöglichsten Blödsinn gemacht.
Meine Eltern sagen,soweit geht es ihm ja gut und wir wissen ja nicht wie es aussieht beim nächsten Gesschäft.Sollte er bei der nächste Runde weiterhin Durchfall haben gehe ich mit ihn hin. -
Also alles falsch was meine Eltern gesagt haben.Ich bin vorhin nach Hause gekommen,hab gleich gemerkt,dass was nicht stimmt.Hinzugekommen sind noch heiße Nase+Pfoten.
War eben beim Arzt,er hat hohes Fieber und ein Magen-Darm-Infekt.Er hat eine Antibiotikumspritze+für 5 Tage Tabletten bekommen.Ab morgen Schonkost und Diät...
Wenn es morgen nicht besser wird,muss ich unbedingt noch mal hin.Von wegen er ist ganz normal,weiss auch nicht wieso meine Eltern das sagen...
-
Oje, ich wünsche gute Besserung!
-
Danke,ich werde es ihm ausrichten

-
Erstmal deinem Pino gute Besserung

Ich kenn das Problem, wenn man auf das Urteil der anderen angewiesen ist. Teddy hatte letztens sowas wie eine Vorstufe zu einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich hab ihm einfach angemerkt, dass was nicht ok ist. Dazu hat er noch widerlich stinkend erbrochen, das hat mir alles gar nicht gefallen und ich fand auch seinen Bauch hart und seine Reaktion aufs Abtasten sah nach Schmerzen aus. Der Freund meiner Mutter, der Krankenpfleger ist und den ich gebeten habe, den Bauch mal abzutasten (ich dachte, er kann vielleicht besser beurteilen, wie sich ein Bauch anfühlen muss) meinte, er fände den gar nicht so hart und er würde bis zum nächsten Tag gucken. Ein Glück hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und den TA außerhalb der Sprechzeit in die Praxis geklingelt. Am nächsten Tag hätten wir womöglich schon Infusionen und alles mögliche machen müssen.
Da sieht man echt, egal für wie blöd einen die anderen halten, immer aufs Bauchgefühl hören. Manchmal fühlt man einfach, dass etwas nicht stimmt und bewahrt Hundi so vor vielen Schmerzen und Unanehmlichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!