Hilfe!Schlimmer Durchfall/Erbrechen! Ich bin in Panik!
-
-
Ja ich bin eben auch einfach gegangen und als ich heim kam, hab ich gesagt ,dass ich beim Arzt war und meine Muttet dann : Oh man wieso das denn?Das war doch überhaupt nicht nötig!
Als ich ihr dann erzählt habe was los ist,hat sie nicht schlecht geguckt

Naja ich hab ja sowieso eine ganz andere Beziehung zu meinem Hund als meine Eltern... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je - gute Besserung an die Fellnase :umarmen:
Magen-Darm-Infekt haben wir auch schon hinter uns. Hundi war so schlapp, wollte kaum laufen ... ich bin auch recht panisch zum TA. Schon beim Betreten der Praxis die Symptome aufgezählt - und die gleich: "Setzen Sie sich hin, Sie sind heute nicht die Erste - der Virus geht um"
Ich kann verstehen, dass du heute Nacht "panisch" warst, ist echt nicht schön anzusehen wie es dem Hund dabei geht. -
Danke...
Ja vorallem ist er ja erst 5 Monate alt und es kam irgendwie total unerwartet.
Und mein Baby leiden zu sehen und man kann nichts unternehmen...
... Oh man das war echt schlimm.
Ich hab auch ganze 3,5 Stunden geschlafen und hab eben auch kein Mittagsschlaf gemacht .Uhhh bin ich stolz
-
Achjeh... der arme Lütte!
Gut, dass du da warst ! Hatte letzte Woche sowas ähnliches mit Fény, er hatte ne dolle Erkältung und hat auch Antibiotikum + Tabletten bekommen!
Nun gehts ja hoffentlich bald wieder bergauf und du musst dir keine Sorgen mehr machen :)
-
Ne er hat auch schon wieder ein festen Pub :) Aber er ist noch schlapp und schläft viel.Ich mag morgen gar nicht zur Arbeit gehen...
-
-
Hi,
Gute Besserung an deinen Wau...
Hatten den gleichen Mist vor zwei Wochen... Richtig zäher Schleim mit Blutfetzen drin morgens...
Gleich zum TA --> Magen Darm Infekt... Geht rum meinte der bloß...
Sind ein paar ätzende Tage, weil Hundi meint er muss verhungern und Diätkost doch nicht reicht...
Ging ihm aber schnell wieder besser...
Also alles Gute...
Liebe Grüße
Birgit & Sammy -
Oje, ich finde diese Schonkostzeit immer fast so schlimm, wie das Sorgen machen. Diese riiiiesengroßen Augen, die einen den ganzen Tag verfolgen und einem mitteilen möchten, dass man gleich sofort tot umfällt, wenn man nicht ganz schnell ne vernünftige Portion zu essen kriegt
Teddy musste letztes Mal ganze 2 Tage komplett fasten
Da ging das Mitleid mit ihm doch schon mehr als stark in Genervtheit über.... -
Ja so gehts mir auch
Pino ist so verfressen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt nach dem Motto:
Wiiie? Biste bekloppt?! Davon werde ich doch niemals satt!Er hat auch heute versucht mit mir Tauschgeschäfte zu machen...
Als ich gegessen habe,hat er sein Kuscheltierschaf geholt,auf mein Schoß gelegt und mit dem Schwanzgewedelt.
Hätt ja klappen können
Aber ihn geht es schon wesentlich besser,kein Fieber und kein Durchfall mehr :)
-
Zitat
Er hat auch heute versucht mit mir Tauschgeschäfte zu machen...
Als ich gegessen habe,hat er sein Kuscheltierschaf geholt,auf mein Schoß gelegt und mit dem Schwanzgewedelt.
Hätt ja klappen können
Wie cool

Teddy versuchts immer nur mit intensiver Hypnose.
Schon, dass es ihm besser geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!