Auch Promis haben ihre Probleme mit freilaufenden Hunden.
-
-
Auch Promis sind nur Menschen, und haben auch die gleichen Probleme.
Vielleicht meldet er sich ja demnächst hier an und beschwert sich über die anderen rücksichtslosen Hundehalter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auch Promis haben ihre Probleme mit freilaufenden Hunden.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Auch Promis sind nur Menschen, und haben auch die gleichen Probleme.
Vielleicht meldet er sich ja demnächst hier an und beschwert sich über die anderen rücksichtslosen Hundehalter.
Ne. Die schicken Ihre Hunde dann zum Hundepsychologen oder suchen sich gleich ne Hundenanny!!! Ist ja genügend Kohle da!!!
-
Hätte er sich VORHER bloß mal entsprechende Threads durchgelesen
-
ich kenn den Typen nicht. Aber klingt danach, dass er eher Stürmer als Verteidiger ist
(weil er zutritt statt den Hund abzublocken)
-
Zitat
Hätte er sich VORHER bloß mal entsprechende Threads durchgelesen
Hatten wir hier nicht mal einen User, der immer damit geprahlt hat,
dass er einen Bruder hat, der Profifußballer bei Frankfurt ist??
Ich kann mich leider nicht mehr an den Nick erinnern. -
-
Wir treffen im Grunewald ja auch recht regelmäßig Schauspieler (Till Schweiger etc.), prominente Fußballspieler, Fersehmoderatoren und Politiker.
So hatten wir auch schon, vor längerer Zeit, eine Begegnung mit Herrn Joschka Fischer, der einen recht großen, damals nicht so gut hörenden Hund hatte. Rowdy hatte einen Ball getragen, den dieser Hund haben wollte. Dieser knurrte Rowdy mehrmals an und Herrchen nicht in Sicht, hörten ihn nur rufen.
Ich versuchte ihn abzudrängen, doch lief er immer um mich herum und wieder zu Rowdy. Da er keine Chance hatte den Ball zu bekommen hat er sich einfach auf Rowdy gesetzt.
Das hatte ich auch noch nicht gesehen und so musste ich unseren 8Kg leichten Hund von einem ca. 35Kg Hund befreien.
Nun kam auch Herrchen Fischer dazu und rief den Hund endlich zu sich und ging ohne Worte weiter.
Kein Wort der Entschuldigung, na ja wer sind wir schon.Ansonsten waren alle Herrschaften mit ihren Hunden unauffällig. Eventuell sollte ich vorsorglich Visitenkarten vom Forum verteilen, falls mal Probleme auftauchen. :winkgrin:
LG Sabine
-
Hoffentlich wird er für die Körperverletzung genauso bestraft wie das gemeine Fussvolk. Oder hilft da mal wieder der Promi-Bonus ? Nach Frauen treten - das geht ja mal gar nicht.
-
Zitat
Hoffentlich wird er für die Körperverletzung genauso bestraft wie das gemeine Fussvolk. Oder hilft da mal wieder der Promi-Bonus ? Nach Frauen treten - das geht ja mal gar nicht.
Ach manchmal kann ich so ne Affekthandlung doch irgendwie nachvollziehen
Aber hast schon recht, man sollte sich schon zusammenreißen können.
Und auch das Fußvolk wird für sowas meist nicht wirklich bestraft. Mich hat auch mal so ne Tante voll geschubst und verbal echt extrem beleidigt. Ich hab sie angezeigt und es wurde fallen gelassen, weil ich ja keine körperlichen Verletzungen hatte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!