Bullterrier SOO schwer zu finden.
-
-
Miniwelpen gibt es doch massig mit VDH-Papieren.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bullterrier SOO schwer zu finden.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
OMG ich hab mich falsch ausgedrückt bzw etwas vergessen.
Ich will einen Miniatur Bullterrier. Entschuldigt :)Ich weiß nicht, ich finde diese Rasse wahnsinnig gut, da ich auf andersartige Menschen, Tiere und Dinge stehe. Fahre zum beispiel auch einen Hyundai Coupe FX 1.6 da er doch anders ist als andere Autos. Versteht ihr? Ich weiß nicht ganz wie ich mich ausdrücken soll. Auf jeden fall find ich sie sehr schön.
Wie viel steuern zahlt man da im Jahr (monat, vierteljährlich, wie auch immer)?
Nur aus Interesse: Wie alt bist du eigentlich? Anders gefragt: Wie alt wurde dein Schäferhund? (oder ist er schon länger tot?)
Ich versteh dein Problem auch nicht. Gibt sooo viele Züchter. Einer erwartet zb. im Mai Welpen...
-
Wenn sie schon Auto faehrt, wurde der Schafi an die 18... Das find ich beachtlich.
-
Zitat
Miniwelpen gibt es doch massig mit VDH-Papieren.
LG
das SchnauzermädelRein interessehalber: Wenn Welpi dann wider Erwarten doch größer wird - als was zählt er dann vor dem Gesetz? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man dann den erhöhten Steuersatz zahlen muss, egal, was in den Papieren steht, bin mir aber nicht mehr sicher...
TS: Du bist ja noch jung und wirst vermutlich zur Schule gehen/arbeiten. Hast du überhaupt die Zeit für einen Welpen oder die Unterstützung deiner Familie, um die anfängliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung sicherstellen zu können?
-
Sofern VDH-Papiere vorhanden sind, gelten die, auch wenn der Mini zum Standard wird.
Bei FCI-Papieren stellen sich manche Behörden schon quer und völlig ohne Papiere wird in den meisten Gemeinden auch ein messtechnisch echter Mini zum Standard und somit "gefährlich".LG
das Schnauzermädel -
-
Ich gehe nicht nur nach Aussehen eines hundes :)
Und was die anderen über mich denken, whateverIch bin alt genug um zu wissen das deren Meinung mich nicht interessieren muss. wenn ich diesen hund mag, dann mag ich den, haben ja schon bei meinem "digger" immer geguckt :/
-
Ich habe jetzt auch einmal im Internet geschaut wo es Züchter für Minnibullis gibt. Nichts gefunden
-
Es gibt genügend Züchter! Wenn nicht empfehle ich dir auch die Seite Bullterrier-Katalog.de Dort kannste immer mal nachfragen. Also einen Züchter zu finden ist eigentlich kein Problem, ausser man sucht einen in seiner Nähe. Ich empfehle dir, schau dir mal die Züchterliste an bei http://www.dcbt.de und wenn der nächste Züchter 400km weit weg ist fährt man eben diese. Aber Glückwunsch zur Wahl Minibullis generell Bullis sind tolle Hunde auch meine persönlichen Lieblinge.
Grüße
-
http://www.vdh.de/mitgliedsverei…rrier&rasse2=96
hier findest du die beiden Mitgliedsvereine im VDH, die sich um die Mini-Bullterrier kümmern und über diese findest du sicher auch Züchter -
Zitat
Ich habe jetzt auch einmal im Internet geschaut wo es Züchter für Minnibullis gibt. Nichts gefunden
Dann weiß ich nicht was du gesucht hast.
Mit einmaliger eingabe bei Google bekomme ich zB folgende Treffer:http://www.miniatur-bullterrier.info/html/sun_of_epona.html
usw usw
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!