Bullterrier SOO schwer zu finden.
-
-
Wenn bei uns nochmal einer einziehen sollte, dann definitiv von da:
http://www.purzelbullis.de/welpen.htm
Und deren 2. Hündin bekommt im Juni Welpen, die erste hatte gerade Welpen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bullterrier SOO schwer zu finden.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum schaust du nicht einfach die Wurfmeldungen und die Deck- und Belegmeldungen der zuständigen Vereine durch? Allein bei der GBF finde ich zig Möglichkeiten im süddeutschen Raum.
LG
das Schnauzermädel -
Bei den 2 Clubs, deren Links hier genannt wurden findest Du viele Minibullizüchter.
Aber nur so zur Info, ein Minibulli mit Papieren, die ihn auch als solchen ausweisen kostet in etwa 2000,- €. Hast Du diese Papiere nicht und kommen die Behörden und messen nach, kann Dein vermeintlicher Mini ganz schnell ein Standartbulli werden und dann wirds meist schwierig.
LG
Finnrotti -
ja aber 2000 höchstens;) Im Normalfall 1300-1600 mit Papieren
-
Wo es hier gerade um den Mini-Bulli geht: Dänemark hat ja Einreiseverbote für einige Hunderassen und deren Mischlingen. Auf der Liste steht auch der Bullterrier, aber wie sieht es mit dem Mini aus?
-
-
Zitat
Wo es hier gerade um den Mini-Bulli geht: Dänemark hat ja Einreiseverbote für einige Hunderassen und deren Mischlingen. Auf der Liste steht auch der Bullterrier, aber wie sieht es mit dem Mini aus?
Habe Unfug erzählt. Bullterrier stehen gar nicht auf der Liste. Sorry for the noise
-
Seit wann steht der Bullterrier auf der Liste?
LG
das Schnauzermädel -
Also:
Ich bin 18 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen.
Mein digger ist 17 geworden, obwohl der Tierarzt gesagt hat dass er nicht mehr lange macht.
Ich arbeite und wohne mit meinem Bruder zusammen, welcher leider arbeitslos ist. (wir hätten Zeit on Most) :)
Wir wollten schon immer einen MiniBulli, wisst ihr ^^
Vom geld her ist es egal wie viel er kostet, uns wurde viel verärbt und da mein Dad eh hundefan war, wollten wir es sinnvoll ausgeben. :)
jetzt muss nur noch der richtige gefunden werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!