Hunde Zeitschriften
-
-
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einer "guten" (kompetent, interessant) Hundezeitschrift. Hin und wieder gucke ich mal im Supermarkt, aber da finde ich nie das Richtige. Ich hatte schon mal ein paar Zeitschriften gekauft, aber so richtig gefiel mir keine. Für mich war iwie nix Neues dabei, nur so die "Standartthemen". Könnt ihr mir eine empfehlen? Würde die evtl. auch als Abo oder so nehmen, wenn sie wirklich gut ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde Zeitschriften*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohja, das Thema merk ich mir :)
-
ich kaufe mir gelegentlich die DOGS.
hauptsächlich wegen der kolumne (ich LIEBE katharina von der leyen
), der fotos..
achja, in jeder ausgabe wird ein medizinisches thema vorgestellt, dazu gibts auch immer ganz hilfreiche listen von spezialisierten tierärzten/-kliniken.
oft werden auch erziehungsmethoden, fütterungsweisen usw. kontrovers diskutiert.hin und wieder misfällt mir auch der ein oder andere artikel, wie z.b. in der aktuellen ausgabe der zum thema "familientaugliche hunderassen"..
-
Lies die dogs !
Ein kleiner Einblick unter http://www.dogs-magazin.deGruß, staffy
-
Zitat
hauptsächlich wegen der kolumne (ich LIEBE katharina von der leyen
)
Die vorletzte mit dem Rudel im Verfolgungswahn !!
Die war unverschämt gut

Sorry. OT
-
-
Hm, wirklich neues findet man in den wenigsten.
DOGS ist mir zuviel Style und zu wenig wirkliche Beschäftigung.Der Hund und HundeWelt Sport find ich auf Dauer noch am interessantesten.
Generell würd ich aber kein abo mehr abschließen, sondern mich einfach jede Woche im Zeitschriftenhandel durchblättern und mir unabhängig vom Magazin Namen jeweils das kaufen, wo grad etwas interessantes für mich drin steht. -
Die dogs find ich super, außerdem sind mMn Der Hund und die Wuff lesenswert.
-
Super, danke! Die Dogs habe ich bei meiner Tierheilpraktikerin auch schon mal gelesen und fand sie ganz gut. Nur habe ich die noch nie beim Zeitschriftenhändler gefunden, dachte man könne die nur bestellen. Werde nochmal die Augen offen halten und mir sie kaufen :)
-
Ich finde die DOGS sieht gut aus, mehr nicht ...
Also fachlich steht da schon manchmal echt Mist drin. Ich hab sie mir zwei, dreimal gekauft. Ist zwar ein "Hochglanzmagazin" und die Bilder und Geschichten sind echt nett, aber das war's auch. Also ich habe da eigentlich nix mehr gelernt.Habe jetzt auf einem Agiturnier die neue "AgilityLive" von einer Bekannten bekommen. Sieht gut aus, ist aber sicher nur für Sportler interessant.
-
Ich brauch keine Hundezeitschrift. Bilder, Geschichten, Expertenmeinungen ... das find ich doch alles im DogForum!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!