Hunde Zeitschriften

• mmh, meinen Laptop nehme ich nicht mit in den Urlaub. Mir fehlt dann ja auch noch eine Internetverbindung! Und am See ist meine Luna nach dem zigsten Mal iwas aus dem Wasser apportieren auch total fertig und will ne Runde dösen. Dann wäre der optimale Zeitpunkt für ein Nickerchen für Luna und eine interessante Zeitschrift+Decke fürs Frauchen :D

• die dogs kommt nur jede zwei monate raus und nicht alle zeitschriftenläden haben sie.

ich hab verschiedene zeitschriften ausprobiert und bin bei der dogs hängen geblieben..die artikel sind zwar jetzt nicht sooooooo tiefgreifend, aber schneiden manche thema gut an und man kann sich ja dank des www gut darin vertiefen.
    aber wie gesagt fürn einstieg sind sie gut.
    auch manch rassebeschreibung find ich sehr gelungen, vor allem weil da oftmals klipp und klar gesagt wird wo die probleme der hunderasse liegen, für wen sie geeignet sind usw.

• ich lese die dogs. die anderen hundezeitschriften finde ich weniger interessant.

• Dogs kenne ich nicht, Wuff auch nicht, aber die restlichen Zeitungen die man hier so im Kiosk findet sind alles Werbebroschüren der Futtermittel- und Tierarzneimittel Industrie, gespickt mir Vermehreranzeigen.
    Deswegen kaufe ich mir keine mehr. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!