mein Westi beisst mich beim kämmen...
-
christiii -
15. Mai 2011 um 09:12
-
-
Interessant sind die Neuanmeldungen hier in diesem Thread in den letzten 24h, die auch gleich wieder verschwinden möchten...
Jo, ich bin böse und denke Böses.Dass Dialyse bedauerlich und anstrengend ist, hat niemand heruntergespielt.
Hier werden Meinungen geschrieben, Gedanken ausgetauscht, warum der Hund so derart auf das Bürsten reagiert und was ich aus den Antworten der TS entnommen habe, war nicht gerade so, als verstehe sie seine Reaktion.
Und ein Hund, der so aggressiv auf dieses Geschehen reagiert, hat meiner Meinung nach, einfach nur Angst davor und will nicht den Regierungssitz erobern, da aber aus Allergie-Gründen gebürstet werden muss, wurde trotz Beißattacken das Bürsten durchgesetzt.
Irgendwie fehlte mir persönlich die Einsicht, je weiter der Thread ging (denkt mal nur an "Opas Bürstvorgang), tja, dann wird man eben etwas rauher und deutlicher, um klarzumachen, warum der Hund so drauf ist.Ist jetzt auch egal.
Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein Westi beisst mich beim kämmen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...irgendwie d(t)rollige neue User hier

Und falls nicht, dann ist es ausgesprochen frech die Kompetenz der User hier in Frage
zu stellen ohne auch nur einen konstruktiven Satz beigetragen zu haben.Müssen wir bei jedem hier, der nach der Wahrheit fragt, erst hinterfragen, ob er
sie verträgt und wirklich hören will??Zitatich lese sätze wie ".. aber du musst dir die Frage stellen warum und vor wem und was er Angst hat...
-ganz im ernst, was wird an diesem punkt von einem tierhalter erwartet? jemand der seinen hund gut behandelt und ihn liebt und ihm nie etwas angetan hat,wird hier mit aber auch nichts anfangen können... stimmt! Trifft aber auf die TS nicht zu. Aus Unwissenheit und fehlener Erfahrung
gemachte Fehler sind nicht weniger schwerwiegend in der Auswirkung auf den
Hund. Siehe die Klogriffe in Sachen Trainer und Sprühhalsband.ZitatIch rate dir, alle Post´s in Ruhe zu lesen und nicht einzelne aus dem Zusammen-
hang zu ziehen...dann versteht man nämlich schnell was falsch.Susanne"
-in meinen augen hat die ts hier überhaupt nichts falsch verstanden, sie wurde angegangen,punkt.Wenn ich schon zitiert werde, würde es mich freuen, wenn es nicht aus dem
zusammenhang gerissen würde!
Interessant, dass Frau Psychologe, genau wie die TS, an dieser Stelle nicht
den Zusammenhang in den Post´s erkennt
Sorry, aber dein Post zeigt eindeutig, dass du von dieser Materie Null Ahnung
hast... ENDE!
Liebe ist sicherlich eine schöne Sache...aber keine Basis in der Erziehung und
Sozialisierung eines Hundes.Für diese Hund ist es 12 und nicht mehr 5 vor!
Es scheint kein normaler Umgang möglich zu sein...wenn sie ihn abgibt,
dann schnell, bevor der Hund noch weiter verkorkst. Ich denke, es
wäre für die TS UND den Hund, sowie ( falls zu finden, den nächsten Halter)
die beste Lösung.Und...bei manchen die hier mitschreiben und diesen Fred gerne in derweichgespülten
Version hätten, frage ich mich ebenfalls mit wievielen Hunden in dieser "Kampf-
klasse" sie bislang zu tun hatten ?Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!