Pandu ist endlich da!

• Hallo ihr Lieben,

seit gestern lebt nach langer, langer Wartezeit der Rhodesian Ridgebackrüde Pandu (momentan fast 9 Wochen alt) nun endlich bei uns. Die Autofahrt hat gut geklappt, die Nacht war ruhig. Großes und kleines Geschäft wird schon fein draußen gemacht (dank der top Vorarbeit vom Züchter). Gleich geht es zur "Einschulung". Wir sind schon ganz gespannt, wie viele und was für Welpen dort antreffen werden.
    Wenn ihr mögt, werde ich weiter über Pandus Entwicklung berichten ;)
    Momentan wird noch Energie getankt und die ganzen Eindrücke in Träumen verarbeitet :D

Anbei noch ein paar Fotos vom gestrigen "Ankunftstag".

Externer Inhalt img836.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img802.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Externer Inhalt img204.imageshack.us

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Externer Inhalt img801.imageshack.us

Externer Inhalt img109.imageshack.us

Externer Inhalt img6.imageshack.us

Liebe Grüße,

Inga

• Neu

Hi

hast du hier Pandu ist endlich da! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• OOOOOOOHHHH ist der süß :herzen2: !!!

Genießt die Welpenzeit, bei uns ist es nächste Woche ein Jahr her seit unser Dicker eingezogen ist. Sie werden viel zu schnell groß.

Viel Spaß mit dem Süßen

LG

• Oh, ist der süß! :fondof: Bei großwerdenden Hunden sind als Welpen die Beine immer schon vom Durchmesser her ausgewachsen, oder? Das ist so unglaublich niedlich!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Süßen, auf das ihr immer seinem zukünftigen Dickschädel gewachsen sein werdet! :smile:

• Allerliebst der Kleine Fratz und die noch viel zu große Fellkutte - herrlich. Da müßt Ihr unbedingt regelmäßig Bilder einstellen, damit wir auch kontrollieren können, ob er sich seinem Fell so langsam anpaßt. :gut:

• Verdammt - ist er niedlich !!!
      Mein 'Kleiner' ist ja auch erst 13 Wochen, hoffe ich schaffe es auch noch Bilder hochzuladen .. xD

Ich wünsche dir/euch aufjedenfall gaaaanz viel Spaß mit dem Goldschatz :)

Franzi & Damon :)

• Danke für eure lieben Kommentare!!!
      Wenn der Herr dann irgendwann heute noch mal wach wird ;) werden auch wieder Fotos gemacht.

@ Franzi

Jaaa bitte Fotos zeigen!! :D

LG Inga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!