Pandu ist endlich da!
-
Kiku3188 -
14. Mai 2011 um 09:58
-
-
Wow ich werde noch zum richtigen Ridgeback fan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kleine ist echt süss...
und ich muss den Fotografen loben, es ist alles so klar und so... Ihr bekommt immer so super Bilder hin *neidisch* -
Ui, der ist ja wunderhübsch...
Ridgebacks haben ja so ein tolles Fell...
Meeehr Fotos
-
:liebhab: Was ist der Kerl süß. Und wie der gucken kann
:liebhab:
Meiner dürfte das nicht sein, ich glaub der würd mit allem durchkommenUnd ich find den Namen Pandu toll.
@Damon2011: Magst du nicht mal nen Thread für deinen Kleinen erstellen ? Ich würd gern mehr Fotos sehen :ja:
-
tadale klar kann ich machen :). Werd ich schnellst möglich in angriff nehmen hihi :). @kiku3188 dankeschön :). Wie gesagt kann ich nur zurück geben, zucker pur dein kleiner pandu :)
-
-
Soo es gibt mal wieder neue Bilder von Pandu.
Externer Inhalt img852.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pandu übt sich schon in Fährtenarbeit
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viiiele Grüße!!
-
Man der ist soooo niedlich!!!!
-
Wow... er wird immer größer
-
Man ist der kleine Zwerg niedlich
-
Sehr sehr süß - genieß die Zeit, wenn er so klein ist - du guckst einmal weg und schon sind sie riesig
Ich mag RR, ich hab den "großen Bruder" nen BB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!