Pandu ist endlich da!
-
Kiku3188 -
14. Mai 2011 um 09:58
-
-
Was für ein hübscher Ridgeback *schwärm* Bin gespannt auf neue Fotos :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Awww
Bitte immer brav nebst Fotos berichten, wie er sich entwickelt
Ein sooooo süßes Knirpschen mit einem tollen Namen. Bedeutet der Name irgendwas? Oder wie seid ihr denn auf den Namen gekommen? Oder war er vom Züchter schon gegeben?
-
Soo ein süßes Kerlchen :)
WO bleiben mehr Fotos?
-
Au wei, ist der kleine hübsch! Meiner wird jetzt 16 Wochen alt und war mit 9 Wochen ganau so groß wie Pandu...werden so schnell groß die kleinen!
Freue mich über neue Fotos!
Hier mal eines, wo er 9 wochen alt war
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der is ja voll süß!!!
Wir haben unseren welpen auch gerade erst geholt...
So süß!!! -
-
aaaaaaaaaaaaw ein Ridgeback, der Inbegriff eines Traumhundes für mich.
Und dann so ein süßes Knautschgesicht, ich bin verliebt! -
Zitat
Awww
Bitte immer brav nebst Fotos berichten, wie er sich entwickelt
Ein sooooo süßes Knirpschen mit einem tollen Namen. Bedeutet der Name irgendwas? Oder wie seid ihr denn auf den Namen gekommen? Oder war er vom Züchter schon gegeben?
Der Name bedeutet "artistisch" (Swahili) und das ist er in der Tat *lach*. Den konnten wir uns selber aussuchen. Der ganze C-Wurf heißt Chaya (damit halt die Sache mit dem C abgedeckt wird ;-)) und dahinter konnte man sich dann selber einen Namen aussuchen. Wollte was afrikanisches mit höchstens 2 Silben und außergewöhnlich sollte er sein, hoffe mal, dass ich es so ganz gut getroffen habe
LG Inga
-
Zitat
Au wei, ist der kleine hübsch! Meiner wird jetzt 16 Wochen alt und war mit 9 Wochen ganau so groß wie Pandu...werden so schnell groß die kleinen!
Freue mich über neue Fotos!
Hier mal eines, wo er 9 wochen alt war
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh da hast du aber auch einen ganz Süßen !!!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit ihm! -
Zitat
Der is ja voll süß!!!
Wir haben unseren welpen auch gerade erst geholt...
So süß!!!Wie schön
Dann ist die "unerträgliche" Zeit des Wartens ja für euch auch endlich vorbei. Viel Spaß mit dem Kleinen! -
Zitat
aaaaaaaaaaaaw ein Ridgeback, der Inbegriff eines Traumhundes für mich.
Und dann so ein süßes Knautschgesicht, ich bin verliebt!Im Wurf sind noch 3 Hündinnen zu vergeben! Na ran da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!