Pandu ist endlich da!
-
Kiku3188 -
14. Mai 2011 um 09:58
-
-
oh sollte das nicht hierhin ? das tut mir leid, bin neu :o
dann mach ich's weg & woanders wieder auf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber iwie bekomm ich's nicht mehr raus .. sollte ja fotos zeigen, von ihr aus .. deswegen dachte ich, das kann hierhin :) siehe seite 1
-
okayy.. das hab ich nicht gelesen
... dachte du willst hier nen Fotothread aufmachen
-
oh nein, quatsch. hatte schon bedenken, das das jetzt falsch war xd
-
Ooooooh, so ein hübscher Knirps
Der muss aber noch ein bisschen in sein Fell reinwachsen
Total niedlich!!! Bitte unbedingt weiter mit Fotos versorgen
-
-
Super herzlichen Glueckwunsch zu dem huebschen Mann mit dem Augen Make-up
Also in 2 Jahren wuerde der bestimmt meiner Kuna gefallen. Nur Deinem Wurz dann net mehr weil Kunchen dann schon zu den Senioren gehoert
-
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber der kleine Wildfang benötigt viel Aufsicht
und es stand einiges auf dem Programm. Nun schläft das Männelein - Zeit zu schreiben!
Danke für die lieben Kommentare - Pandu hat sich sehr darüber gefreut
@ Damon2011
Einen sehr schönen Staff hast du da. Viel Spaß mit ihm!!
@ JudithD
Hübsch, hübsch die Kuna. Darf ich fragen, von welchem Züchter sie stammt?
Wie "jung" ist die Süße :-)?So das Wetter hat heute zum Glück noch mal mit gespielt.
Deshalb ging es raus in den Garten. Hier ein paar Fotos vom heutigen Nachmittag:Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortsetzung folgt
LG Inga
-
Herrje, ich bin mal wieder verliebt in diese Rasse, der Pandu ist aber auch ein echtes Zuckerstück! :fondof:
-
Hi Inga,
die Kuna ist mittlerweile schon 5 Jahre!! Wir leben in Suedafrika und haben sie von einem hiesigen Zuechter.
Sehr huebsch Dein Bengel!!!
-
hach ja, Welpen :fondof: und dan noch Ridgeback *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!