Pandu ist endlich da!
-
Kiku3188 -
14. Mai 2011 um 09:58
-
-
Pandu hat sich wieder mal sehr über eure Kommentare gefreut
@ Sahia
Ui ein Boerboel, sieht man auch nicht oft. Die finde ich auch richtig klasse. Knuddel ihn mal lieb von mir!
So und zum Abschluss des Tages die heutige "Fotoauslese":
Jaaa genieße ich mal das Sonnenbad - wer weiß, wie lange das Wetter noch schön ist!?
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein momentanes Lieblingsfoto von Pandu
Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immer schön lieb Sitz machen!
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Euch allen noch einen schönen Abend! Viele Knuddels an die Vierbeiner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder
Das Geschirr sieht toll aus.Wo habt Ihr es gekauft ?
-
Och nein wie süß, hier muss ich mir aber unbedingt mal ein Lesezeichen setzen :liebhab:
Das Geschirr ist übrigens sehr schön, ich fürchte aber das wird nicht lang passen.
-
ja das geschirr ist der oberhammer wo habt ihr das her???????? er ist auch soooo süß wirklich :)
-
Dieses Foto solltest du dir gut aufheben:
ZitatExterner Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und in einem 3/4 Jahr machst du dann nochmal ein Vergleichsfoto.
Hach, ich liebe Hundebabys
(Warum, weiß ich auch nicht?!
)
Dein Kleiner ist echt ein süßer Fratz! Ich wünsche euch eine schöne und lange gemeinsame Zukunft!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!