Generation "für dumm verkauft"!

• Zitat

Ich denke die Mehrzahl der Leute die sich mit ihrer eigenen Ernährung beschäftigen schaut auch ein bisschen drauf was der Hund bekommt. Wenn ich recht überlege wird bei uns der Hund weit "artgerechter" und gesünder ernährt als ich mich selbst :ops:

Jup, kann ich nur bestätigen ^^ Aber ich glaub das liegt einfach daran, dass ich mir jeden Tag aussuchen kann worauf ich Hunger hab, obs heut n bisschen FastFood gibt, oder doch selbst gekochtes. Der Hund ist darauf angewiesen, dass ich mir Gedanken mache.
    Wenns nach meinen Wuffs ginge, würden die Essensreste im Mülleimer ausreichen ^^

• Meiner würde sich von Schokolade und Brötchen ernähren. :D

• Zitat

Meiner würde sich von Schokolade und Brötchen ernähren. :D

Hi,
    Ashley ist ein "Bilderbuch-Omnivor" :D

Sie würde mit Sicherheit nicht verhungern, denn die Stadt bietet ihr alles, was sie braucht! Sie verschmäht weder die Abfälle menschlicher Zivilisation noch ihre "Hinterlassenschaften". Sie knabbert an Gräsern, Wurzeln und Rinden, futtert Pferdeäpfel und klaut den Ziegen vom Kleintierverein das alte Brot. Sie frisst das Katzenfutter meiner Nachbarin und die Frolics vom Briefträger!
    Hm.....wahrscheinlich hat sie Mangelerscheinungen und holt sich so, was sie braucht :lol:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!