Hund lehnt Kudde ab!!
-
-
@all...danke für eure Antworten.
Den Kissenbezug habe ich auch abgezogen und so lose reingelegt... nein, das war auch nicht das Richtige.
Jetzt hab ich ein älteres Hundekissen von ihm geholt, welches nicht mehr so dick ist und das mal reingelegt.
Vielleicht ist DAS ja genehmMorgen frü weiß ich mehr... bis denne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er legt sich nur rein, wenn sein ( zu kleines ) Kissen vom alten Körbchen drin liegt. Ansonsten legt er sich davor!!
das ist doch gar kein so schlechter anfang
dann kannst du noch hoffen. leg ihm eine decke rein, vielleicht mag er das bett dann.
ZitatHabt ihr das auch schon mal erlebt und haben eure Hunde das Ding irgendwann akzeptiert??.
ja, ich habs mit meilo erlebt. alle meine hunde liebten ihr sabro-bett. meilo denkt nicht im traum daran, es anzunehmen. weder mit kissen, noch mit decke, nicht mal mit hund drin.
ZitatIch muss sagen, ich finde die Kudde superschön, aber ich soll ja nicht drin schlafen *gg
sogar das haben wir versucht. mein sohn hat sich dazu gelegt. nix zu machen.ich drücke die daumen.
gruß marion
-
ha,jaja der geschmack der köter
shanti hatte 3 sooooo schöne hundekissen einfach
zerlegt,
und ich fand die soooo schön. hatte jetzt ca. 1jahr keines mehr, nur eine decke.so, ich konnte nicht widerstehen, im internet ein so tolles kissen mit aufgestellten rändern gefunden und
gekauft.als es kam ohhhhh wei
potthässlich....... und miese qualität, also fast keine füllung.
ich schmiss es auf den boden, sagte -sorry hundetier das war wohl nix-
die töhle guckt verzückt, legt sich in das ding und geht nicht mehr raus. was soll ich
sagen - sie lieeeeebt dieses ähhhhh ding.ich gucks halt nicht an he he
gruss petra
-
Wir haben ja auch eine Sabro Kudde und das Ding stand mindestens drei Monate einfach so rum. Er hats nichtmal mit dem Hintern angeschaut und irgendwann kam er dann doch auf den Geschmack. Mittlerweile liebt meiner die Kudde und wechselt in meinem Zimmer immer zwischen zwei Schlafplätzen!
-
Bei mir wurden die Kudden am anfang auch von beiden Hunden gehasst. Ich hab sie einfach immer wieder mal reingeschickt.
Nach ein paar Wochen sah es bei Balu dann so aus:
Baghira liegt heute ähnlich drin. Ich habe nun sogar zu Weihnachten mir noch 2 fürs Wohnzimmer (allerdings ne Nr. kleiner) schenken lassen.
Wenn er es gerne kuschelig mag kannst du ja entweder ne Decke reinlegen oder so nen Bezug kaufen. Ich würds einfach weiterhin probieren. Wenns gar nix gibt kannst sie in 2-3 Monaten immer noch verkaufen :)
-
-
na da hab ich ja noch etwas hoffnung wenn andere Hunde ihre Bettchen nach ner Weile dann doch angenommen haben.
Bei uns hat ja Herr Hund das Bett ausgesucht. Wir waren auf der Messe, da war neben vielen anderen Ständen eben jener mit diesen Bettchen. Was macht her Hund? Steuert trotz Fressstand daneben zielstrebig auf die Matten zu, legt sich drauf, und war nicht mehr weiter zu bewegen, hat sich drauf geräkelt, streicheln lassen alles. Gut, dann kaufste dem Hund halt sowas wenns sooo toll ist
Und nu?? is es da, da is es nimmer spannend, weder allein, noch mit Fleecedecke, auf der Terrasse schmeisst er sich auf die Fliesen anstatt das Bett anzunehmen.. boaa
-
hallo..
Rechner war defekt,deswegen konnte ich nicht ins Netz.
Baghira... die gleiche Kudde hab ich auch vom Farbton her, sehr chic!!
Brauner Hund passst auch farblich prima dazu.
Die letzte Nacht hat Gordy komplett in der Kudde geschlafen, zwar halb auf dem alten Kissen.. aber immerhin.
geht doch!!!!!!!!!!!!! -
Na siehst du, es wird :)
-
*ausgrab* wir haben's geschafft, der Hund liegt auf seinem ehemals verhassten Bettchen
Er hat zu seinem einjährigen Bei-uns-sein eine ganze Kiste voll mit Fleece decken bekommen, eine davon haben wir als "Bezug" genommen, zwei einfach oben drauf geschmissen... und siehe da, nach einer Woche ignorieren ist er auf's Bett gegangen und liegt nun dauernd drauf. Sein normaler Korb ist out
-
Hi grüß dich... also mittlerweile liebt Gordi seine Kudde auch, ich musste allerdings ein Kissen reinlegen. Man gönnt sich ja sonst nix!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!