Stirbt mein Hund?

• Nun ja, wer auf auf geh zum TA mit "Die TÄ hier sind alle A....l...er" reagiert und noch so einige Nettigkeiten von sich gibt, darf sich nicht wundern.

Anina, lies bitte den ganzen Fred. Gestern habe ich Dich hier nicht gelesen. Warum nicht?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Stirbt mein Hund?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

man kann alles immer drehen und wenden wie man will. :sleep: :headbash:

Anstelle sich hier die Reaktionen der User aufzuregen, würde es den TE helfen wenn du Tipps auf Lager hättest.

• Warum ? weil ich den erst heute vormittag gesehen habe.. zeitreisen hab ich leider noch nicht drauf ;)

Und ja ich habe den ganzen Thread gelesen und bin dennoch der Meinung das er als 17 Jähriger hier nicht so in die Verantwortung genommen werden sollte.. wenn dann seine Eltern.

• Zitat

Wir haben in Hannover sogar einen mobilen Tiernotarzt, den man anrufen kann.

Haben wir? :???: Wir sind zwar TA-technisch gut versorgt incl. Nachtdienst, aber daran bin ich doch interessiert, auch wenn's OT ist. Über welche Institution ist das denn organisiert?

Mist! Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben... :roll:

• Zitat

mit einem Unterschied, ein 17 jähriger Junge, vielleicht ohne finanziellen Background ist auf seine Eltern angewiesen, alleine kann er nachts ohne die Erlaubnis der Eltern auch nicht fahren und eine Ratenzahlung schon gar nicht vereinbaren.
      Aber das wird anscheinend hier immer gerne vergessen... aber egal, ich verabschiede mich von dem Thread, in dem viele anscheinend vergessen wie beschränkt die Möglichkeiten eines jungen Menschen sein können, da er noch nicht volljährig ist und wahrscheinlich ohne seine Eltern nicht die finanziellen Möglichkeiten hat diese Behandlung zahlen zu können.

LG Anina

Nochmal: Ich habe Ihm heute früh angeboten hinzufahren! Ich bin keine 17 mehr! Ich hätte mit dem Tierarzt reden können. Mein Hund wurde da schon 1 Woche UMSONST stationär behandelt!!! - ABER MAN MUSS AUCH BEREIT SEIN, SICH HELFEN ZULASSEN!!!

• Beruhig dich Monty, aufregen bringt nix :keks:

Hätte mir jemand so ein Angebot gemacht wäre ich da garantiert drauf eingegangen also ärger dich nicht, gibt Menschen die wollen keine Hilfe

• Zitat

Nochmal: Ich habe Ihm heute früh angeboten hinzufahren! Ich bin keine 17 mehr! Ich hätte mit dem Tierarzt reden können. Mein Hund wurde da schon 1 Woche UMSONST stationär behandelt!!! - ABER MAN MUSS AUCH BEREIT SEIN, SICH HELFEN ZULASSEN!!!

Ich bin nicht taub und habe das auch schon mehrfach gelesen das Du das angeboten hast, was ich übrigens ziemlich klasse finde.
      Dennoch haben die Eltern das letzte Wort in der Sache, zumal ich davon ausgehe das das ein Familienhund ist und also de facto den Eltern gehört und wenn die nein sagen was soll er dann Deiner Meinung nach machen ?

Aber wie gesagt eigentlich egal da auch ich nur spekulieren kann.

LG Anina

• Ich hab ihm das sogar noch heute nacht um halb zwölf angeboten, als schon einmal zur Debatte stand ob jetzt zum Tierarzt gegangen wird oder nicht, zu fahren. Ich bin zwar kaum älter als der Threadersteller, aber einen Mund habe ich trotzdem um bei unserem Tierarzt anzurufen ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, die Zahlung anders zu gestalten.

Mit 17 ist man definitiv alt genug um einiges selbst in die Hand zu nehmen. Und niemand erzählt mir, dass man mit 17 wegen jedem Pups zu den Eltern rennt... Ich wäre wohl in einer Nacht- und Nebelaktion samt Hund, wie auch immer, zum Tierarzt gegangen. Wenn man will, dann findet sich eine Möglichkeit... auch für den finanziellen Aspekt. Ein klein wenig habe ich das Gefühl, als werden 17-Jährige hingestellt wie 12 oder 13-Jährige. Der Kerl ist fast erwachsen!

• Zitat

Ich hab ihm das sogar noch heute nacht um halb zwölf angeboten, als schon einmal zur Debatte stand ob jetzt zum Tierarzt gegangen wird oder nicht, zu fahren. Ich bin zwar kaum älter als der Threadersteller, aber einen Mund habe ich trotzdem um bei unserem Tierarzt anzurufen ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, die Zahlung anders zu gestalten.

Mit 17 ist man definitiv alt genug um einiges selbst in die Hand zu nehmen. Und niemand erzählt mir, dass man mit 17 wegen jedem Pups zu den Eltern rennt... Ich wäre wohl in einer Nacht- und Nebelaktion samt Hund, wie auch immer, zum Tierarzt gegangen. Wenn man will, dann findet sich eine Möglichkeit... auch für den finanziellen Aspekt. Ein klein wenig habe ich das Gefühl, als werden 17-Jährige hingestellt wie 12 oder 13-Jährige. Der Kerl ist fast erwachsen!

DANKE!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!