Stirbt mein Hund?

  • Zitat

    Ich bin nicht taub und habe das auch schon mehrfach gelesen das Du das angeboten hast, was ich übrigens ziemlich klasse finde.
    Dennoch haben die Eltern das letzte Wort in der Sache, zumal ich davon ausgehe das das ein Familienhund ist und also de facto den Eltern gehört und wenn die nein sagen was soll er dann Deiner Meinung nach machen ?


    Aber wie gesagt eigentlich egal da auch ich nur spekulieren kann.


    LG Anina


    Anina, sag mal, glaubst Du das, was Du schreibst? Oder macht es Dir ganz einfach nur Spaß, User, die gestern als heute helfen wollten, auf die Füsse zu treten?


    Jeanie :gut: und Danke für Dein letztes Post!




    Birgit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Haben wir? :???: Wir sind zwar TA-technisch gut versorgt incl. Nachtdienst, aber daran bin ich doch interessiert, auch wenn's OT ist. Über welche Institution ist das denn organisiert?



      Mist! Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben... :roll:


      Ich habe neulich auch davon gehört oder gelesen. Da ging es allerdings um keine bestimmte Organisation sondern um folgende Praxis:


      http://www.hannover-tierarzt.de/


      Die Rufnummer liegt vorsorglich immer neben dem Telefon.

    • Denk was du willst, ich habe hier nett und freundlich auf Sachen hingewiesen da man meiner Meinung nach einfach nicht wissen kann was genau dort abgeht und meiner Meinung nach zuviel auf dem Jungen von vielen Seiten eingehackt wurde. Wenn man dann gleich so hingestellt wird, bleibt in Eurem Thread alleine. Ich persönlich wollte nur einen Denkanstoß geben und bin hier NIEMANDEM auf die Füsse getreten...

    • Zitat

      Ich habe neulich auch davon gehört oder gelesen. Da ging es allerdings um keine bestimmte Organisation sondern um folgende Praxis:


      http://www.hannover-tierarzt.de/


      Die Rufnummer liegt vorsorglich immer neben dem Telefon.


      Oh, die kannte ich noch nicht. *gleich mal Link abspeichern*


      Meine Schwester hat mir das letztens erzählt. Die hat nen Bekannten, der im rettungsdienst arbeitet. Das läuft über die Feuerwehr, wie mir gesagt wurde. Also über 112 zu erreichen

    • Zitat

      Denk was du willst, ich habe hier nett und freundlich auf Sachen hingewiesen da man meiner Meinung nach einfach nicht wissen kann was genau dort abgeht und meiner Meinung nach zuviel auf dem Jungen von vielen Seiten eingehackt wurde. Wenn man dann gleich so hingestellt wird, bleibt in Eurem Thread alleine. Ich persönlich wollte nur einen Denkanstoß geben und bin hier NIEMANDEM auf die Füsse getreten...


      Öhm ja, und das fällt Dir heute ein? Gestern las man nämlich nichts, aber auch rein gar nicht konstruktives von Dir!


      Hilfesangebote einschließlich Shuttledienst gab es hier en mass.


      Aber, ne klar, auf den armen Kerl wurd ja nur eingeprügelt.


      Und natürlich bist Du auch niemanden auf die Füsse getreten, Du hast nur ein bißc hen mit der Tastatur gespielt und das Forum ist ja so schön anonym, da kann man ja mal ein bißchen auf die K...e hauen.


      Das hinter den ganzen Nicks reale User stecken, nun, was geht es Dich an?


      Genau für solche Nummern hab ich absolut kein Verständnis und empfinde sie nur als geschmacklos und unfair.


      Denn bemüht zu helfen haben hier einige!


      Birgit

    • Zitat

      Haben wir? :???: Wir sind zwar TA-technisch gut versorgt incl. Nachtdienst, aber daran bin ich doch interessiert, auch wenn's OT ist. Über welche Institution ist das denn organisiert?



      Mist! Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben... :roll:


      Ich schreib dir ne PM! ;)

    • Habt Euch wieder lieb.
      Viel Wichtiger ist es doch, wie es dem Armen Kerl nun geht.
      Hoffentlich meldet er sich gleich nach dem TA Besuch nochmal.
      Habe das grade erst gelesen, das hört sich ja nicht gut an.
      Hoffentlich ist es was harmloses.

    • Zitat

      Oh, die kannte ich noch nicht. *gleich mal Link abspeichern*


      Meine Schwester hat mir das letztens erzählt. Die hat nen Bekannten, der im rettungsdienst arbeitet. Das läuft über die Feuerwehr, wie mir gesagt wurde. Also über 112 zu erreichen


      Das sind aber im Normalfall KEINE Tierärzte, sondern Feuerwehrleute!
      http://www.hannover.de/feuerwe…k/sond/GW/GW_T/index.html


      Danke Steffi für den Link!

    • Zitat

      Ich habe neulich auch davon gehört oder gelesen. Da ging es allerdings um keine bestimmte Organisation sondern um folgende Praxis:


      http://www.hannover-tierarzt.de/


      Die Rufnummer liegt vorsorglich immer neben dem Telefon.



      Danke für die Info.
      Das wäre ja wirklich mal was für den absoluten Notfall, wenn wir Lucy nicht mehr transportieren können. Passt auch geografisch ganz gut.


      Die 112er-Tierrettung sitzt nach meiner Erinnerung - ich hatte die Jungs mal bei einer Ausstellung gefragt - in Laatzen und holt in erster Linie Katzen von Bäumen u.ä.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!