Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

  • ... ja es war schön heute und das Wetter hat absolut mitgespielt ...


    also ich war so bis ca 14h dort und bis dahin sind knapp 2300 Hundekilos gemessen worden, heißt auf jeden Fall schonmal 230kg Futter für die Tiertafel. Die Doggengruppe hat den Schnitt sicherlich weit nach oben gebracht.


    Wieviel wir eingelaufen haben wurde leider nicht gesagt, bzw war es noch nicht ausgewertet.

  • So, hier auch noch mal... Ich fand es auch eine tolle Runde! Schade, dass eigentlich Leinenpflicht ist :pfeif:
    Aber war schon ganz schön viel. Anjou schläft nach anstrengender Runde, dann auch noch baden und Besuch bei Mama jetzt tief und fest :lol: Also er hat vorher auch schon geschlafen, aber so richtig zur Ruhe kam er noch nicht.


    War auf jeden Tag ein toller Tag, vom Wetter auch noch auszuhalten, tolle Leute und Hunde so wie so :D und auch eine gelungene Aktion finde ich =)
    Nächstes Jahr hoffentlich wieder ;)

  • Zitat

    Schade, ich wäre gerne mitgelaufen :/ Aber na ja, hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab mich gefreut Sabrina endlich mal kennen zu lernen =) Auch wenn's nur ein kurzes Hallo war :ops:


    Gott bist du lieb :herzen1: ^^ Wir sehen uns schon nochmal !


    Deine Schwester ist aber auch ein richtiger Sonnenschein ^^ Sehr angenehm!

  • Zitat

    ... ja es war schön heute und das Wetter hat absolut mitgespielt ...


    also ich war so bis ca 14h dort und bis dahin sind knapp 2300 Hundekilos gemessen worden, heißt auf jeden Fall schonmal 230kg Futter für die Tiertafel. Die Doggengruppe hat den Schnitt sicherlich weit nach oben gebracht.


    Wieviel wir eingelaufen haben wurde leider nicht gesagt, bzw war es noch nicht ausgewertet.


    Also So 180 waren's bis eine Stunde vor Schluss. Aber da sich dsa Zählen irgendwie als schwierig erwieß, haben sie das mit dem zählen vertagt :D An Kilos kamen mind. 350kg Futter zusammen und dann haben sich der Veranstalter und der Typ der am Filmen war noch zusammen auf die Wage gestellt und wurden auch gezählt :D Und dann gab's noch eine großzügige Spende von 200€.

  • das hab ich auch noch mitbekommen, die großzügige Spende aus der Hemdtasche ... der Kameramann dürfte auch einiges an Futter eingebracht haben :roll:


    mensch, dann hat es sich doch richtig gelohnt und wir können heute nach der guten Tat alle beruhigt schlafen :gut:

  • Zitat

    Gott bist du lieb ^^ Wir sehen uns schon nochmal !


    Deine Schwester ist aber auch ein richtiger Sonnenschein ^^ Sehr angenehm!


    Das ist nett, das sag ich ihr :D
    Ich hoffe doch ;D


    Tanja, wie hat sich Anjou gemacht? =)


    Zoe war ja völlig :mute: :hust:

  • Zitat

    Also So 180 waren's bis eine Stunde vor Schluss. Aber da sich dsa Zählen irgendwie als schwierig erwieß, haben sie das mit dem zählen vertagt :D An Kilos kamen mind. 350kg Futter zusammen und dann haben sich der Veranstalter und der Typ der am Filmen war noch zusammen auf die Wage gestellt und wurden auch gezählt :D Und dann gab's noch eine großzügige Spende von 200€.


    Klasse :gut:

  • Zitat

    das hab ich auch noch mitbekommen, die großzügige Spende aus der Hemdtasche ... der Kameramann dürfte auch einiges an Futter eingebracht haben :roll:

    So viel Geld hätte ich auch gern in der Hemdtasche ;D
    Dneke auch, hat auf jeden Fall was gebracht heute :gut: Die meinten noch, letztes Jahr wären in Brüggen nur 8 Leute mitgelaufen, dieses Jahr waren es in vielen Städten so viele wie in Düsseldorf :gut:

  • Na das hat sich ja wirklich gelohnt :) :gut:


    Anjou war super! Ich bin echt positiv überrascht gewesen. Anfangs auf dem Platz war er aufgeregt. Und am Ende als er da warten musste auch wieder. Unterwegs hatte er zwei kurze Ich-sammel-Entensch...-Attacken, die waren aber nach 1, 2 Minuten vorbei. Und sonst. So gut wie gar kein Bellen, Knurren usw. Gezogen hat er auch sehr wenig. Ich bin stolz auf mein Kerle :D


    Ach du, du übertreibst wieder völlig... Ich finde alle Hunde haben das heute gut gemeistert. Einschließlich Zoe :p
    Und deine Schwester kannst du gerne öfter mitbringen ;) Fand ich auch sehr angenehm!

  • 8 Leute, das ist ja schon fast peinlich, wo wir doch immer so sehr unsere Hunde verteidigen und umschwärmen, da kann man ja auch mal Opfer bringen und für einen guten Zweck laufen... aber Brüggen wundert mich nicht, sind schon komisch die Leutz da ... manche kriegen den Arsch halt nicht hoch. Ich hab nachher noch mein Tütchen an eine Hilfsbedürftige -man war die voll :headbash: 14h versteht sich- verschenkt. Aber ihr Hund wird es mir danken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!