Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

  • Hallo ihr,



    Für alle, die die Tiertafel noch nicht kennen: sie ist bei den meisten bekannt als Anlaufstelle für Haustierbesitzer um die es finanziell nicht so gut steht. Sie bekommen Futterzuschütze und manchmal auch finanzielle Unterstützung bei dringenden Tierarztbesuchen etc, aber auch sonst Hilfe so gut es geht.


    Einmal jährlich findet in vielen Tiertafel-Futteausgabestellen ein kleines Event statt, dass dieses Jahr mit einem Spendenlauf zusammen hängt. Hier geht ihr sozusagen für einen guten Zweck spazieren, beim DogWalk :gut: Pro gelaufenen Kilometer und pro Team bekommt die Tiertafel von ihren Sponsoren eine gewisse Menge an Futter. Daher wäre es schön, wenn möglichst viele mitlaufen =)


    Vielleicht lässt sich daraus ja auch ein DF-Treffen der anderen Art machen? :D


    Das Ganze findet dieses Jahr am 21. Mai statt. Mehr Infos:
    http://www.tiertafel.de/DogWalk2011/



    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mitlaufen würde :gut:
    Wer die Strecke schon mal wissen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das ist ja toll, für mich ist das zu weit, aber ich schubs mal :smile:

  • Wo wohnst Du denn? =) In Bergheim, Siegerland, Mannheim, Brüggen, Düsseldorf, Regensburg, Oldenburg, Bad Bentheim, Frankfurt, Bremen, Lüneburg, Nienburg, Magdeburg, Berlin, Rathenow, Hamburg, Erfurt und München gibt's so was auch :gut:


    Und danke für den Schubserl :D

  • Den Link hatte ich nicht gelesen, ist ja toll, wo das alles ist.

  • Ohja, hoffentlich wird es nicht so warm wie die letzten Tage :fear:



    Zitat

    Den Link hatte ich nicht gelesen, ist ja toll, wo das alles ist.


    Einen Fred für die Berlin-Region gibt es auch schon, falls das für Dich interessant wäre :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!