Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11
-
-
Zitat
Ja klingt doch gut. Dann können die Hunde vorher noch entspannt schnüffeln und rennen und danach geht's dann zum gemütlichen Spaziergang.
Sabrina und ich sind uns einig, dass die Hunde vorher powern sollen, damit so nen langer Leinenspaziergang nicht zum Zug-Wettbewerb wird.Also, da sind auf jeden Fall recht große Rheinwiesen und es ist am WE auch nicht allzu voll dort (war zumindest bis jetzt immer so :D) Nur die Schwimmgelegenheiten dort sind nicht der Hammer.
Sabrina mit Baghira? Oder ist das eine andere Sabrina?
Ja, 7,5km wollten wir schon laufen, soll sich ja auch lohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Rheinallee dann? Wann?
Wisst ihr wie lange das etwa dauern wird?
-
Ja genau, Sabrina mit Baghira.
Also ich klär das mal mit Sabrina.
Sollen wir dann 10Uhr sagen an der Rheinallee? -
Zitat
Ja genau, Sabrina mit Baghira.
Also ich klär das mal mit Sabrina.
Sollen wir dann 10Uhr sagen an der Rheinallee?Ja, super! Dann lerne ich sie ja auch mal kennen :)
Ja, 10Uhr hört sich gut an. Am besten gegenüber vom Swiss Hotel parken. Rheinallee 1
41460 Neuss ist das fürs Navi. -
Super, dann bis morgen um 10Uhr. Ich schreib Sabrina eben an.
-
-
Du meinst bis gleich
-
stimmt
-
13Uhr gleich oder? Bin im Moment so verwirrt...Gestern hab ich Nannerl fast vergessen als ich mit ihr spazieren wollte
-
Zitat
13Uhr gleich oder? Bin im Moment so verwirrt...Gestern hab ich Nannerl fast vergessen als ich mit ihr spazieren wollte
Tz, tz, tz -
Nicole, du bist ja ne Marke
Ja 13Uhr.
Sabrina ist morgen dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!