Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

• Zitat

Jeanine, wann fährst du denn hin? =)

Also Sabrina und ich wollen dann auch direkt um elf starten.
    Wir würden uns nur gern noch irgendwo treffen wollen, so dass die Hunde vorher nochmal Gas geben können um etwas entspannter an der Leine zu sein ;)
    Nur da brauchen wir noch nen Tip wo wir das machen können.

• Ja, da wär ich dann gerne dabei, wenn es keine große Runde wird, wenn ich darf ;) Ich glaube, sonst kann ich Anjou vergessen :roll: Was hältst du von zusammen fahren? Ich schätze mal, Parkplätze sind da eher rar, oder?

• Zitat

Also Sabrina und ich wollen dann auch direkt um elf starten.
    Wir würden uns nur gern noch irgendwo treffen wollen, so dass die Hunde vorher nochmal Gas geben können um etwas entspannter an der Leine zu sein ;)
    Nur da brauchen wir noch nen Tip wo wir das machen können.

Die Idee hatte ich auch. Wollen wir uns vielleicht vorher am Rhein treffen und dort eine Runde laufen??

• Wie gesagt, keine riesen Runde bei mir, nur vorher ein bisschen rennen lassen. Sonst finde ich es doch ne Nummer zu viel für den Zwerg.

• Zitat

Wie gesagt, keine riesen Runde bei mir, nur vorher ein bisschen rennen lassen. Sonst finde ich es doch ne Nummer zu viel für den Zwerg.

Rennen lassen würde auch am Rhein am besten funktionieren. Gibt leider da in der Ecke so weit ich weiß kaum etwas anderes außer den Park was grün ist. Rhein wäre da schon das nächste.

• Das nächste zum mal laufen lassen was ich da kenne und wo ich 100% weiß, dass es geht wäre die Rheinallee in Neuss. Denke das sind so 5-6km von dort.

• Ja find ich gut. :gut: Wo?
    Tanja, ich muss leider alleine fahren, weil ich danach direkt durch nach Gelsenkirchen fahre ;)

Ihr lauft aber auch alle die 7,5km oder?

• Sehr schön! Freu ich mich :gut:
    Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange Parkplatz suchen :verzweifelt:
    Ich glaub ich lass Zoe einfach vorher noch ein bisschen schwimmen, dann passt das :D Da ist ja direkt die Düssel ;)

• Zitat

Das nächste zum mal laufen lassen was ich da kenne und wo ich 100% weiß, dass es geht wäre die Rheinallee in Neuss. Denke das sind so 5-6km von dort.

Ja klingt doch gut. Dann können die Hunde vorher noch entspannt schnüffeln und rennen und danach geht's dann zum gemütlichen Spaziergang.
    Sabrina und ich sind uns einig, dass die Hunde vorher powern sollen, damit so nen langer Leinenspaziergang nicht zum Zug-Wettbewerb wird. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!