Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

• Also ich bin nur dann dabei, wenn Anjou mit kann. Und das mache ich wetterabhängig.
    Und stellt euch auf eine kleine Katastrophe ein, ihr kennt ihn ja :pfeif: Aber ich hoffe ja, dass die Schocktherapie dann so sitzt, dass er nicht weiß in welche Richtung er bellen soll und es ganz lässt :hust:

• Zitat

Also ich bin nur dann dabei, wenn Anjou mit kann. Und das mache ich wetterabhängig.
    Und stellt euch auf eine kleine Katastrophe ein, ihr kennt ihn ja :pfeif: Aber ich hoffe ja, dass die Schocktherapie dann so sitzt, dass er nicht weiß in welche Richtung er bellen soll und es ganz lässt :hust:

Ach, ansonsten können wir auch gerne mal tauschen: Anjou gegen Zoe oder Du nimmst beide, dann traut er sich gar nicht laut zu werden :p :D Anjou zieht wenigstens nicht :gott:

• Tut er nicht? Das wär mir neu :D Zumal ich ihm da das Geschirr anziehen werde, da zieht er erst recht...
    Aber beide zusammen könnte wirken :D

• Na super, können die für sowas nicht mal Zeiten aussuchen, wo ich nicht arbeiten muss :(

Ich wünsch Euch viel Spaß und der Tiertafel viel Erfolg, klingt nämlich nach 'ner super Sache - wir haben sowas früher in der Schule immer ohne Hunde für eine Schule auf /in (?) "Tonga" gemacht, allerdings mussten die "Sponsoren" im Bekanntenkreis erst gesucht werden und dann wurden die gelaufenen Kilometer in Bar gezahlt, die Listen und das Geld wurde dann in der Schule abgegeben. Aber die ganze Spendersucherei und das anschließende Geldeintreiben waren immer das nervigste an der ganzen Sache und "nur laufen" macht ja Spaß, besonders, wenn es tatsächlich mit Kennenlernen von Foris verbunden ist.

• Zitat

Tut er nicht? Das wär mir neu :D Zumal ich ihm da das Geschirr anziehen werde, da zieht er erst recht...

Oder wir setzen ihm Nannerl daneben, dann ist er bestimmt auch ruhig :) Ach ich glaub der wird sich schon ganz cool machen. Denke deine Theorie, dass er gar nicht weiß wen er zuerst anbellen soll, kommt hin :)

• Oder er sucht sich nach letzter Woche wieder Nannerl aus :hust:
    Ne, wird schon schief gehen. So oder so wird es ne Erfahrung.

Jetzt muss nur das Wetter mitspielen. So wie heute, ohne Regen fänd ich gut :D

• Zitat

Tut er nicht? Das wär mir neu :D Zumal ich ihm da das Geschirr anziehen werde, da zieht er erst recht...

Na aber nicht so wie Zoe ziehen kann :hust: Wenn andere dabei sind, ist das einfach super nervig :roll:

• Also Nicole: bei Fressnapf (zumindest in unserem) gibt es ein Nassfutter das für den Preis nicht allzu schlecht zu sein scheint (Mehr Fleisch als Getreide + keine Konserviereungsstoffe). Hab jetzt schon mal ein paar Dosen geholt 1200g= 85ct, Katzenfutter hab ich aber mehr geholt: 35ct für 400g.

• 1200gr für 85Cent?? Echt so günstig?

Also, ich würde auf jeden Fall 10Euro dazu tun. Frage die Freundin von mir mal ob die beiden auch was dazu tun.

• Hu hu :smile:

Also wir sind auch dabei. Sabrina mit Baggi kommt auch :rollsmile:
    Sagt mal, gibt es irgendwas vorher in der Nähe wo man die Hunde mal kurz rennen lassen kann?
    Und wo parke ich am besten?

Ich werd dann heute auch nochmal im Fressnapf rein düsen und ein bissel Nassfutter kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!