Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11
-
-
Zitat
Wir werden auch dabei sein
Sehr schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden beim Bremer DogWalk dabei sein. Letztes Jahr haben wir das auch gemacht und es war sehr, sehr nett. Wir werden wohl 3 Personen mit 4 Hunden sein. Gezählt wird jeder Kilometer pro Hund.
-
Alina hat nachgefragt und man auch ohne lebenden Hund mitlaufen, ein Stoffhund reicht :)
Wer ist denn jetzt in D´dorf dabei und wann wollen wir laufen?? Bringe noch zwei Leute mit, auch mit Stoffhunden, da sie Katzenbesitzer und keine Hundebesitzer sind, aber trotzdem für den guten Zweck laufen wollen.
-
Also ich werde wohl schon so um halb 11 dort sein, da ich ja auch Fotos machen muss
-
Zitat
Also ich werde wohl schon so um halb 11 dort sein, da ich ja auch Fotos machen muss
Laufen wir dann gleich um 11Uhr am besten los oder hast du dann gar keine Zeit zum laufen?
-
-
Also ich werd auch schauen, dass ich um 11Uhr laufe, man weiß ja nicht wie warm es sonst wird.
Ist mit laufen eigtl. joggen oder spazierengehen gemeint :D?
-
Zitat
Laufen wir dann gleich um 11Uhr am besten los oder hast du dann gar keine Zeit zum laufen?
Natürlich lauf ich mitNee, man kann ruhig spazieren
-
Zitat
Natürlich lauf ich mitNee, man kann ruhig spazieren
Wie ich dachte wir sprinten
Wann wollen wir denn los laufen?? Fände ja direkt zu Anfang am besten, wenn ich Nannerl doch mitbringe. Hoffe da ist es noch nicht so voll.
-
Bin auch für relativ früh... werden ja bestimmt eh lang brauchen
-
Zitat
Bin auch für relativ früh... werden ja bestimmt eh lang brauchen
Dann treffen wir uns am besten um 11Uhr dort und starten als erstes und kommen als letztes an
Sollen wir vielleicht auch irgendwie ein paar Euro zusammenwerfen und ein bißchen Futter mitbringen zum spenden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!