Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

• Wir werden beim Bremer DogWalk dabei sein. Letztes Jahr haben wir das auch gemacht und es war sehr, sehr nett. Wir werden wohl 3 Personen mit 4 Hunden sein. Gezählt wird jeder Kilometer pro Hund.

• Alina hat nachgefragt und man auch ohne lebenden Hund mitlaufen, ein Stoffhund reicht :)

Wer ist denn jetzt in D´dorf dabei und wann wollen wir laufen?? Bringe noch zwei Leute mit, auch mit Stoffhunden, da sie Katzenbesitzer und keine Hundebesitzer sind, aber trotzdem für den guten Zweck laufen wollen.

• Zitat

Also ich werde wohl schon so um halb 11 dort sein, da ich ja auch Fotos machen muss :smile:

Laufen wir dann gleich um 11Uhr am besten los oder hast du dann gar keine Zeit zum laufen? :(

• Zitat

Laufen wir dann gleich um 11Uhr am besten los oder hast du dann gar keine Zeit zum laufen? :(

Natürlich lauf ich mit :lol:

Nee, man kann ruhig spazieren :smile:

• Zitat

Natürlich lauf ich mit :lol:

Nee, man kann ruhig spazieren :smile:

:p Wie ich dachte wir sprinten ;) Wann wollen wir denn los laufen?? Fände ja direkt zu Anfang am besten, wenn ich Nannerl doch mitbringe. Hoffe da ist es noch nicht so voll.

• Zitat

Bin auch für relativ früh... werden ja bestimmt eh lang brauchen :lol:

Dann treffen wir uns am besten um 11Uhr dort und starten als erstes und kommen als letztes an ;) Sollen wir vielleicht auch irgendwie ein paar Euro zusammenwerfen und ein bißchen Futter mitbringen zum spenden??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!