Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11

  • Zitat


    Tz, tz, tz :lachtot:


    Stand dann schon draussen vor der Tür mit Leine in der Hand und dachte mir "Irgendwie fehlt da was!" Als ich die Tür wieder aufgemacht hab saß Nannerl total verduzt vor der Tür...Die dachte sich auch "Man ist die dumm!" :D

  • Wo trefen wir uns denn?
    Sollen wir uns vll da am Volksgarten irgendwo treffen und die Hunde sich mal frei kennenlernen lassen?


    Ich hab noch nen Rest Josera Sensi Puls Trockfutter, Milow mag das nicht mehr. Könnt ich das auch mitbringen? Wär halt angebrochen? und ich würds abpacken, weil der 15kg Sack ist was unhandlich ;)

  • Zitat

    Wo trefen wir uns denn?
    Sollen wir uns vll da am Volksgarten irgendwo treffen und die Hunde sich mal frei kennenlernen lassen?


    Ich hab noch nen Rest Josera Sensi Puls Trockfutter, Milow mag das nicht mehr. Könnt ich das auch mitbringen? Wär halt angebrochen? und ich würds abpacken, weil der 15kg Sack ist was unhandlich ;)


    Müsste man mal nachfragen :)
    Ich power Zoe nicht allzu sehr aus, die wird schon von der Hitze k.o. sein. Gibt nur ein Ründchen Schwimmen evtl. Man muss dort halt aufpassen, dass keiner den leinenlosen Hund erwischt :hust:
    Bist Du bei facebook?

  • Also dabei sind nach jetzigem Stand:
    Zoe~ (Alina)
    Tina040409 (Mel)
    Trash (Nicole)
    TierfreundLuna (Mirjam)
    Jeanine
    Baghira (Sabrina)
    Tani mit Anjou


    Stimmt so, oder? :smile:


  • Jup stimmt so :D

  • Zitat

    Püh! :lol: Seid doch froh, dass ich Eure richtigen Namen kenne. Das heißt bei mir schon was :lol: :D


    Das kenn ich. Sonst heißt es immer: Frauchen von .... :lachtot:
    So wurd ich sogar mal bei Aldi an der Kasse angesprochen. "Sie sind doch Frauchen von Joker, oder?" ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!