Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11
-
-
Zitat
Tz, tz, tzStand dann schon draussen vor der Tür mit Leine in der Hand und dachte mir "Irgendwie fehlt da was!" Als ich die Tür wieder aufgemacht hab saß Nannerl total verduzt vor der Tür...Die dachte sich auch "Man ist die dumm!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Düsseldorf - Spendenlauf für die Tiertafel - DogWalk 21.5.11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss gestehen, ist mir auch schon passiert
-
Wo trefen wir uns denn?
Sollen wir uns vll da am Volksgarten irgendwo treffen und die Hunde sich mal frei kennenlernen lassen?Ich hab noch nen Rest Josera Sensi Puls Trockfutter, Milow mag das nicht mehr. Könnt ich das auch mitbringen? Wär halt angebrochen? und ich würds abpacken, weil der 15kg Sack ist was unhandlich
-
Zitat
Wo trefen wir uns denn?
Sollen wir uns vll da am Volksgarten irgendwo treffen und die Hunde sich mal frei kennenlernen lassen?Ich hab noch nen Rest Josera Sensi Puls Trockfutter, Milow mag das nicht mehr. Könnt ich das auch mitbringen? Wär halt angebrochen? und ich würds abpacken, weil der 15kg Sack ist was unhandlich
Müsste man mal nachfragen :)
Ich power Zoe nicht allzu sehr aus, die wird schon von der Hitze k.o. sein. Gibt nur ein Ründchen Schwimmen evtl. Man muss dort halt aufpassen, dass keiner den leinenlosen Hund erwischt
Bist Du bei facebook? -
Schuuubs! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
-
Also dabei sind nach jetzigem Stand:
Zoe~ (Alina)
Tina040409 (Mel)
Trash (Nicole)
TierfreundLuna (Mirjam)
Jeanine
Baghira (Sabrina)
Tani mit AnjouStimmt so, oder?
-
Zitat
Also dabei sind nach jetzigem Stand:
Zoe~ (Alina)
Tina040409 (Mel)
Trash (Nicole)
TierfreundLuna (Mirjam)
jeany1983Jeanine
Baghira (Sabrina)
Tani mit AnjouStimmt so, oder?
Jup stimmt so
-
Zitat
Jup stimmt so
So jetzt auch, aber wir wollen ja mal nicht soo penibel sein
-
Püh!
Seid doch froh, dass ich Eure richtigen Namen kenne. Das heißt bei mir schon was
-
Zitat
Püh!
Seid doch froh, dass ich Eure richtigen Namen kenne. Das heißt bei mir schon was
Das kenn ich. Sonst heißt es immer: Frauchen von ....
So wurd ich sogar mal bei Aldi an der Kasse angesprochen. "Sie sind doch Frauchen von Joker, oder?" ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!