Der Nähthread...

• Zitat

Ich finde das auch richtig Scheiße!!!
    Was soll sowas!!!
    Das kann man doch auch per PN klären,man man.
    Hat so´n Spaß gemacht dort seine Werke vorzustellen vor allem die anderen anzuschauen usw...
    Echt ärgerlich
    :rock1green: :motz: :veg: :veg:

Da muß ich dir Recht geben. Es hat immer viel Spaß gemacht,und nur weil manche sich nicht an Regeln halten können
    müßen alle anderen mit drunter leiden. Voll schade. :veg:

• Zitat

Alter,die Tasche ist der Hammer. Wirklich toll, genau sowas schlichtes such ich auch. Vielleicht wag ich mich ja doch irgendwann mal an eine, wobei ich nicht glaube, dass ich es schaffen würde...

Hat bei mir auch alles nicht so geklappt. Erst falsches Teil ausgeschnitten für die Innentasche (Hat allerdings gedauert, bis Ich drauf gekommen bin :ops: ), dann war der Reissverschlussteil zu lang (aber besser als zu kurz) und Ich hab so viel verstärkt, das der Reissverschussteil ziemlich steif ist. Also könnte Ich es nicht so wenden, also hab Ich es anders zusammengenäht. Also eigentlich alles einfach, hahaa

Aber die Anleitungen von Machwerk sind echt schön gemacht, mit vielen Bildern.

LG katja

• War auch mal wieder fleißig die letzten Tage:

Neue Handytasche

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der erste Versuch einer Tasche mit Reißverschluss mit dazu passendem TaTüTa für eine Freundin, die Handytasch ist aber hier geblieben...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine neue Türdeko :)

• Zitat

Hallo an die stickenden Nähfreunde :)

Welche Sticknadeln benutzt ihr? :)

Ganz normal wie beim Stoff auch, hängt vom Material ab- ansonsten ganz normale Naden ;)

FF, was magst du denn genau messen für was?

• Zitat

Süß!
    Kann mir niemand mit den Maßen helfen? :(

Hi ich weiß nicht obs was hilft, aber hier zeigen die wie lang das Bündchen bei einer Mütze sein muss, vielleicht kann man das auch bei einer Hose ableiten. Sonst würd ich einfach mal im Nähladen fragen und dann daheim an Dir messen, also das Bündchen anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!