Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe am Wochenende dem a***kalten Wetter draußen getrotzt und schöne luftig, dünne Flatter-Loops für den Sommer genäht.

Einmal mit 'erwachsenen' Eulen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal aus einem ganz dünnen Baimwollstoff, der sich fast wie ein Pashmina-Schal anfühlt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von mir aus darf's jetzt wärmer werden!
Beide wunderhübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wozu nimmt man denn diese Taschenringe?
-
vielleicht um die Tasche mit dem Riemen zu verbinden?
-
Ah ja, gut. Na mal schauen, ob ich die mal mitbestelle, gibt es ja in verschiedenen Farben.
-
Zitat
Frag mich mal
Ich drücke mich schon den ganzen morgen vor meiner Einleitung, immerhin habe ich jetzt die Hälfte geschafft. Bevor ich den Rest davon produziere, hab ich bestimmt schon die Fenster geputzt, die Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche aufgehängt usw. 
Ui ist das Teddyzeug teuer, mal gucken, ob ich es auf dem Stoffmarkt günstiger krieg.
Hab so einen als meterware, wenn du tauschen willst 》 tauschthread :)
... von unterwegs
-
-
Vielen Dank Claudi! Ich habe heute schon wieder bei den dünnen Stoffen zugeschlagen

-
Einfach nur mal so meine Stoff bzw Jerseybestellung bei Butinette.Sehen von den Farben her echt toll aus.Für meinen Geschmack jedenfalls und preislich günstiger als im Stoffladen.
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich sehr schöne Farben Benno!
Ist das eher dünneres Jersey oder dickeres? Ich wollte demnächste ein Dreickstuch aus Jersey nähen und dann einfach nur mit Schrägband einfassen. Daher such ich noch ganz dünnes. Bei uns im Stoffladen gibt es nur so festes...
-
Ach man.
Nähmaschinenproblem.
Ich hab gestern schon einige Zeit genäht, ohne etwas zu verändern- auf ein Mal, mitten während des Nähens, spinnt die Maschine.
Irgendwie holt die Maschine zwar den Unterfaden hoch, aber vernäht den nicht. Habs jetzt mit zweifarbigem Garn probiert. Unterfaden rot, Oberfaden weiß:
genäht wird- streckenweise gar nichts, dann für ein paar Stiche ist mal weiß zu sehen, aber gar kein Rot.Hab jetzt alles schon 3mal ausgebaut, gereinigt, geölt.
Kurze Zeit ging es wieder, jetzt wieder nicht.
:help:
-
Schon alles ausgesaugt? Während du das Handrad drehst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!