Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gestern einen (meinen ersten unf wahrscheinlich einzigen) Eulenstoff gekauft. ich näh ja nur Erwachsenen-Sachen... insofern ist es ein Chiffon-Tuch in weiß mit schwarzen Eulen drauf geworden. Schön dezent, nett gemustert und trotzdem eulig. Und alle anderen darf Tinka bekommen und behalten

Obwohl ich diesen Stenzo Eulen-Sterne-Stoff schon ganz niedlich finde. 'Zum Glück' fehlt mir dafür noch das Menschenkind

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
'Zum Glück' fehlt mir dafür noch das Menschenkind
Ich muss dich enttäuschen, aber ich nähe solche Sachen durchaus für mich selbst und nicht für Menschenkinder

-
Die Impfpasshüllen sind wunderschön

-
Zitat
Ich muss dich enttäuschen, aber ich nähe solche Sachen durchaus für mich selbst und nicht für Menschenkinder

Ja, hier das gleiche.
-
eine Tasche für meine Nichte:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ein rock mit passendem loop... wenn ich raus gucke dann wird der morgen ncih eingetragen...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh Fauve, der Shrug ist klasse! Gabs da nicht mal irgendwo ne Anleitung zu...?
-
Waaaah! Genau die Form von Rock mag ich auch nähen! Kannst du
eine Anleitung dazu einstellen? Für die "einfachsten" Dinge bin ich oft zu doof. :OGefällt mir total gut die Kombi!
-
steffi, anleitung is schon läääängst drin

tjani, bei youtube gabs mal eine die hier gepostet wurde. ich hab einfach danach gesucht, find den link aber nimmer... die von da is aber sehr easy
-
Was ist ein Shrug? *schäm*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!