Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
@Tijani: Ich schau mal ob Ich was finde
Wie wäre diese??
http://gretelies.blogspot.de/2008/03/zum-mi…ele-danach.htmlMachst du längeren Henkel an den Seiten befestigt und den Beutelteil etwas kürzer, dann hast du eine nette Handtasche. Anstatt Kräuseln kannst du auch falten reinlegen, ist einfacher. Kleine Klappe annähen und dann ist Sie oben auch verschlossen oder ein Kam-Snap dran.
Lunamaus: Kunstleder antik nuss dunkel, das sieht echt schick aus find Ich und ist bezahlbar. 10 Euro der Meter.
LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu,
ich hab bei Dawanda nen tollen Mützenshop entdeckt, hab auch schon dort eingekauft, jetzt hat sie ne neue Mütze im Sortiment mit nem ganz tollen Stoff und da ich jetzt auch eigene Mützen nähen will hab ich schon bißchen nach so nem Stoff gesucht aber ich kann den nicht finden. Vielleicht hat der einen bestimmten Namen??
http://de.dawanda.com/product/401776…ANIEMUeTZE-grau
Oder ihr wisst vielleicht wo es den gibt??Guck mal Claudi was mir gerade zufällig begegnet ist. Scheint jetzt wohl der richtige zu sein und auch die Poly-Viskosemischung ist die gleiche (bis auf 2%).
http://www.minimenschundco.com/epages/6261521…2/Products/0427 -
katja: Tolle Tasche! Mit dem Kunstleder sieht sie echt edel aus

-
Ich hab gestern abend, dann noch das Internet durchsucht, nach kostenlosen Eulenschnitten und Anleitungen...
Heute sind dann diese hier entstanden... Für meine ersten Kuscheltiere und meine ersten Applikationen finde ich sie ziemlich okay. Sie heißen Emily, Emilia und Emil und sollen, sobald sie auch noch komplett zugenäht sind (ich musst dann doch noch mal was anderes tun heute), bei meinen Nichten und meinem Neffen einziehen.
Ich hoffe, den dreien gefallen ihre Eulen...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Taschenwahn die hundertachtundzwölfzigste

Meine Josipa, mit meinem Lieblingsstöffchen innen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
Die gefällt mir auch richtig gut!!

Aber wie hast du denn die Ränder gemacht? Das Kunstleder ist doch viel dicker und das sieht irgendwie nicht nach "auf links und dann gewendet" aus?

-
-
Zitat
Die gefällt mir auch richtig gut!!

Aber wie hast du denn die Ränder gemacht? Das Kunstleder ist doch viel dicker und das sieht irgendwie nicht nach "auf links und dann gewendet" aus?

Ich denke, es wurde erst links auf links genäht, dann gewendet und anschließend nochmal zur Optik dieser schmale Streifen abgesteppt.
LG
Missa -
Jep genauso. Das Kunstleder lässt sich gut wenden. Die Klappe ist separat genäht und schon gewendet zwischen die Lagen genäht.
LG katja
-
Der bedruckte Beutel mit Tragegurt mit Echtlederunterfütterung :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
schick
ich mag muster die raum für fantasie lassen ^^ -
Zitat
schick
ich mag muster die raum für fantasie lassen ^^
Danke :) Ich weiß ja nicht, wie weit deine Fantasie reicht, aber ich habe es mit halben Zwiebeln bedruckt
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!