Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Super Steffo

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
süße sachen, steffo... solangsam find ich die eulen irgendwie doch niedlich...
-
Es kann nie zu viele Eulen geben. Die sehen so süß aus.
Hast du dafür eine Anleitung? Wenn ja wo gibt's die? -
Vielen Dank ihr drei
Sarah und das von Dir??
dann muß ich wohl doch noch ein paar machen, damit Du sie noch niedlicher findest 
Sternenwolf, ich hab das Schnittmuster + Anleitung in einer Zeitschrift gefunden, die heißt "Sabrina wohnen und Leben" aus der 4/2012 Ausgabe... schau mal hab den Verlag gefunden wo es die gibt
:
http://www.shop.oz-verlag.de/27/?aid=5189&a…g60381&cid=1039 -
Zitat
Vielen Dank ihr drei
Sarah und das von Dir??
dann muß ich wohl doch noch ein paar machen, damit Du sie noch niedlicher findest 
Sternenwolf, ich hab das Schnittmuster + Anleitung in einer Zeitschrift gefunden, die heißt "Sabrina wohnen und Leben" aus der 4/2012 Ausgabe... schau mal hab den Verlag gefunden wo es die gibt
:
http://www.shop.oz-verlag.de/27/?aid=5189&a…g60381&cid=1039
Danke, da schau ich grade mal nach. :) -
-
Taschenwahn die hundertachtundzwölfzigste

Meine Josipa, mit meinem Lieblingsstöffchen innen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Katja, Taschenprofi? Hast du vllt ne idiotensichere Anleitung für (irgendeine) Tasche zu bieten?

-
Zitat
Taschenwahn die hundertachtundzwölfzigste

Meine Josipa, mit meinem Lieblingsstöffchen innen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
Die ist ja toll, die würd mir auch gefallen
Was ist das denn außen für ein Stoff? -
Die sieht mal richtig toll aus

-
Wow! Die Tasche sieht Super aus!
Ich befinde mich gerade wieder in einem Nähtief^^
Wollte eine bedruckte Tasche, ein Wachstuchkissen, einen Rock und eine Jogginghülle für mein Handy nähen... Laufe also die Treppen hoch in mein "Studio" und sitze hier doch nur an der Heizung und trinke Tee

Aber an die Handytasche werde ich mich wohl doch mal machen...wenn ich einen konstruktiven Plan gestaltet habe

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!