Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich find den Stoff auch super schön
Hab an so einen richtig hässlichen in altrosa und Blümchen gedacht
.....aber der? Der ist toll!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sags ja, bin geschmacklich absolut rosa ungeeignet

-
Zitat
Ich find den Stoff auch super schön
Hab an so einen richtig hässlichen in altrosa und Blümchen gedacht
.....aber der? Der ist toll!!! 
Kann mir Anja nur anschließen

-
Zitat
Das ist doch nicht schwer zu messen. Kopfumfang ausmessen denn da muss er schließlich drüber und dann die Höhe bestimmen, fertig

Fény hat nen Halsumfang von 34cm, ich hab ca. 40cm plus Nahtzugabe genommen. Im Nachhinein hätte ich ihn aber gern noch einen Ticken weiter.. Und Höhe waren bei ihm 20cm.

-
Mhm, OK. Ich hab ja auch schon einen genäht und musste den nicht so weit nähen.
-
-
der loop den pommes bekam hab ich im hu gemacht. also hu oben und unten, länge und genau in dem maß auch genäht, is aus jersey und eh stretchy und ich wollt den schön engliegend...
-
Zitat
der loop den pommes bekam hab ich im hu gemacht. also hu oben und unten, länge und genau in dem maß auch genäht, is aus jersey und eh stretchy und ich wollt den schön engliegend...
Das ist auch ne tolle Sache! Macht man bei den Windis ja oft!
-
Ich wollte morgen wohl für die Katzen meiner Freundin so ein oder zwei Baldrian-Kissen nähen. Wie viel Baldrian(Tee?) macht ihr denn da rein?
-
yullie guck mal nen paar seiten vorher, da wars thema grad
kannst es komplett mit baldrian füllen oder eben mit füllwatte+baldrian -
Auch wenn ihr sie wahrscheinlich nicht mehr sehen könnt, aber ich hab wieder 2 neue Eulchen genäht und wollt sie trotzdem gern zeigen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!