Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du und ROSA ? :o0:

Ja. Der Stoff ist so hässlich das der jetzt dafür herhalten musste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ein Argument

-
Zitat
hehe, neenee, das hatte schon so seinen Grund :)
Kommen grad vom Ta - sunny is verschleimt im Rachen und Kehlkopf is entzündet
Hinweis vom Arzt: ein Schal tut gut
also näh ich wohl heut nen doch nen Loop 
Wie hast du das gemessen? -
Das ist doch nicht schwer zu messen. Kopfumfang ausmessen denn da muss er schließlich drüber und dann die Höhe bestimmen, fertig

-
Zitat
Ja. Der Stoff ist so hässlich das der jetzt dafür herhalten musste

Dann würde ich aber gern mal ein Bild vom hässlichen rosa Höschen sehen!

-
-
Zitat
Das ist doch nicht schwer zu messen. Kopfumfang ausmessen denn da muss er schließlich drüber und dann die Höhe bestimmen, fertig

Jaaaa hast ja recht, Hirn is nach der Krankheit noch nicht wieder aufm Damm

-
Tanja, wenn du uns dieses ausnehmend hübsche Teil zeigst, fotografier es doch bitte an Luna, sonst glauben wir nicht, dass du ihr sowas wirklich anziehst

-
Hier am gequälten Hund
Die gelben Markierungen gehen beim waschen wieder raus.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du ahnst es vermutlich schon, aber so schlimm find ich den Stoff jetzt gar nicht

Hach ja, ich freu mich immer wieder über mein Parkett, Erna bleibt sowas erspart :)
-
Ich fand den letztes Jahr als ich den gekauft hab auch nicht so schlimm aber mittlerweile gefällt er mir überhaupt nicht mehr
War ürsprünglich mal für Halsbänder gedacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!