Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke :) Ich weiß ja nicht, wie weit deine Fantasie reicht, aber ich habe es mit halben Zwiebeln bedruckt
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
ok auf zwiebeln wär ich als letztes gekommen... beim ersten flüchtigen schaun warns kussmünder... könnten aber auch augen oder nüsse sein
warum zwiebeln?^^nagut wenn ichs nu weiß und länger guck, sieht die ein oder andere zwiebeln doch nach zwiebel aus ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
schick
ich mag muster die raum für fantasie lassen ^^ich sehe da was ganz anderes und das ist NICHT jugendfrei

-
Zitat
ich sehe da was ganz anderes und das ist NICHT jugendfrei

du hast eine schmutzige fantasie... aber recht
-
Also ich muss zugeben, in echt sieht der Druck mehr nach Zwiebeln aus^^.
Ich habe das mal bei einem Blogger gesehen und fand die Idee ganz lustig, als nächstes sind dann Äpfel dran

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat

GsD bin ich net die Erste die das gesagt hat
Ich hab nochmal ne kleine Frage

Hat jemand schonma bei Stoffe.de bestellt? Wenn ja, wielang war die Liefer/Wartezeit und wie zufrieden seid ihr mit dem Kundenservice? -
-
Zitat

Wie beruhigend, das nicht nur Ich einen versauten Blick habe

LG katja
-
Ihr seit lustig
Ich habe am Blätter gedacht
Ja habe schon bei stoffe.de bestellt...Lieferzeit ca. 1 Woche und war zufrieden
Mit dem Kundenservice hatte ich bisher noch keinen Kontakt
-
Okay, gut zu wissen.. ich warte jez seit fast 3 Wochen und die Leute sind irgendwie unerreichbar.
Und auf Mails wird auch netmehr reagiert ^^Super lol.
-
Das ist ja echt blöd. :/ ...die haben doch noch eine Seite mit Sonderposten....probier doch mal da drüber Kontakt aufzunehmen oder hast du es schon versucht?
Und ans Telefon bekommst du auch keinen? -
Pah, alle denken's und ich war wieder nur der Horst, der den Mund nicht halten konnte!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!