Der Nähthread...

• Zitat

Okay, gut zu wissen.. ich warte jez seit fast 3 Wochen und die Leute sind irgendwie unerreichbar.
    Und auf Mails wird auch netmehr reagiert ^^

Super lol.

5 Wochen Lieferzeit... Aber mir haben sie wenigstens geantwortet..

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ich hab vorm ins Bett gehen noch eine schöne große Beuteltasche genäht, eine Katze passt rein :D

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr beruhigend, dass auch andere Katzen nicht besser sind! :lol:
    Aber am allerschönsten: Man hat endlich nach Stunden ein riesen Stück Stoff fein säuberlich zum Zuschneiden ausgebreitet... holt noch schnell das Maßband... und Mietzi hat eine wahnsinns Freude dran, über den Stoff zu rutschen, sich drunter zu verstecken und sich drin einzuwickeln.
    Ja, ich liebe meine Katze!

• Zitat

Sehr beruhigend, dass auch andere Katzen nicht besser sind! :lol:
    Aber am allerschönsten: Man hat endlich nach Stunden ein riesen Stück Stoff fein säuberlich zum Zuschneiden ausgebreitet... holt noch schnell das Maßband... und Mietzi hat eine wahnsinns Freude dran, über den Stoff zu rutschen, sich drunter zu verstecken und sich drin einzuwickeln.
    Ja, ich liebe meine Katze!

same here, da kommt doch freude auf wenn man eine gerade bahn schneiden will :headbash:

• Bei mir füchselt es mal wieder :headbash:

Das Armband geht auch als Trainingshilfe mit Clicker oder Pfeife, auch für eine kleine LED-Lampe.

LG Ines

• Oh, mir gefallen sehr gut die Tasche (Josipa oder wie hieß sie...? ;) ), die Füchsleinsachen und die Eulen von Steffo. Ich hoff du hast das nicht schon irgendwo geschrieben, aber gibts da irgendwo ne Anleitung dazu? Ist das auch für Anfänger schon machbar?

Ich hab letzte Woche auch n bischen was genäht, am Montag ein Utensilo und jetzt am Wochenende n paar Sachen. Fotos gibts noch nicht von allem.

Ne Kosmetiktasche für ne Freundin. Sie liebt Eulen und Pünktchenstoff, also gibts die Kombi:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Bin ganz stolz das es geklappt hat mit den Taschen und bin schonmal zufrieden. Das nächste Mal kommt noch ein Knöpfchen in die Innentaschen.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Und ne Objektivtasche für meinen Freund. Mit gepolstertem Boden :smile:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!