Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Okay, gut zu wissen.. ich warte jez seit fast 3 Wochen und die Leute sind irgendwie unerreichbar.
Und auf Mails wird auch netmehr reagiert ^^Super lol.
5 Wochen Lieferzeit... Aber mir haben sie wenigstens geantwortet..
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab vorm ins Bett gehen noch eine schöne große Beuteltasche genäht, eine Katze passt rein
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die sieht schön aus
und es ist sehr nett von dir das du ans mietzi mit taschenfetisch denkst 
-
Das Mietzi hat das dringende Bedürfnis, sich auf ALLES zu stellen und zu legen, was irgendwie neu ist
Am besten sind neue Bestellungen... die ganzen Kartons!
-
ja kartons sind toll. oder besucherhandtaschen...
meine sitzt gern hinter der nähma wenn ich am wuseln bin, aber sie räumt nich auf (das tut sie auf andern oberflächen mit wonne) -
-
Sehr beruhigend, dass auch andere Katzen nicht besser sind!
Aber am allerschönsten: Man hat endlich nach Stunden ein riesen Stück Stoff fein säuberlich zum Zuschneiden ausgebreitet... holt noch schnell das Maßband... und Mietzi hat eine wahnsinns Freude dran, über den Stoff zu rutschen, sich drunter zu verstecken und sich drin einzuwickeln.
Ja, ich liebe meine Katze! -
Zitat
Sehr beruhigend, dass auch andere Katzen nicht besser sind!
Aber am allerschönsten: Man hat endlich nach Stunden ein riesen Stück Stoff fein säuberlich zum Zuschneiden ausgebreitet... holt noch schnell das Maßband... und Mietzi hat eine wahnsinns Freude dran, über den Stoff zu rutschen, sich drunter zu verstecken und sich drin einzuwickeln.
Ja, ich liebe meine Katze!same here, da kommt doch freude auf wenn man eine gerade bahn schneiden will

-
Bei mir füchselt es mal wieder
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Armband geht auch als Trainingshilfe mit Clicker oder Pfeife, auch für eine kleine LED-Lampe.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ines
-
Zitat
@Tijani: Ich schau mal ob Ich was finde
Wie wäre diese??
http://gretelies.blogspot.de/2008/03/zum-mi…ele-danach.htmlJuhu, ich habs geschafft!!
Danke für diese Anleitung!
http://up.picr.de/13274067dj.jpg
http://up.picr.de/13274076yw.jpg
Edit by Mod: Bilder als Links umgewandelt, da sie zu groß waren!
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten! -
Oh, mir gefallen sehr gut die Tasche (Josipa oder wie hieß sie...?
), die Füchsleinsachen und die Eulen von Steffo. Ich hoff du hast das nicht schon irgendwo geschrieben, aber gibts da irgendwo ne Anleitung dazu? Ist das auch für Anfänger schon machbar?Ich hab letzte Woche auch n bischen was genäht, am Montag ein Utensilo und jetzt am Wochenende n paar Sachen. Fotos gibts noch nicht von allem.
Ne Kosmetiktasche für ne Freundin. Sie liebt Eulen und Pünktchenstoff, also gibts die Kombi:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ganz stolz das es geklappt hat mit den Taschen und bin schonmal zufrieden. Das nächste Mal kommt noch ein Knöpfchen in die Innentaschen.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ne Objektivtasche für meinen Freund. Mit gepolstertem Boden
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!