Der Nähthread...

• Zitat

Bei mir füchselt es mal wieder :headbash:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Armband geht auch als Trainingshilfe mit Clicker oder Pfeife, auch für eine kleine LED-Lampe.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Ines

find den stoff voll cool (natürlich auch das erzeugte daraus) wo gibts den? (sry wenn schonmal gefragt wurde)

• Zitat

Juhu, ich habs geschafft!!
    Danke für diese Anleitung! =)

Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!

Naa die sieht doch schön aus, klasse :gut: Näh am besten den oberen Rand noch knappkantik ab, dann hat der Träger etwas mehr halt.

LG katja

• Was näh ich denn jetzt? Ich würd gern irgendwas nähen und weiß nicht was... Vielleicht eine Patchwork-Decke? Das wollte ich eh mal versuchen und die Erbse kann ja ruhig so eine Decke bekommen... Und bunt gewürfelt find ich sicher auch genug Stoffe...

Ich warte ja auch noch auf Post... Mehrere Stoffe und so, die könnte man auch so schön benutzen und zu schönen Dingen verarbeiten... Hach ja... Aber Post ist schon durch, heute kommt nix mehr.

• Zitat

Was näh ich denn jetzt? Ich würd gern irgendwas nähen und weiß nicht was... Vielleicht eine Patchwork-Decke? Das wollte ich eh mal versuchen und die Erbse kann ja ruhig so eine Decke bekommen... Und bunt gewürfelt find ich sicher auch genug Stoffe...

Ich warte ja auch noch auf Post... Mehrere Stoffe und so, die könnte man auch so schön benutzen und zu schönen Dingen verarbeiten... Hach ja... Aber Post ist schon durch, heute kommt nix mehr.

Ich hab heut auch grad angefangen, mit ner Patchwork :D Und macht Spaß!

• Zitat

Was näh ich denn jetzt? Ich würd gern irgendwas nähen und weiß nicht was... Vielleicht eine Patchwork-Decke? Das wollte ich eh mal versuchen und die Erbse kann ja ruhig so eine Decke bekommen... Und bunt gewürfelt find ich sicher auch genug Stoffe...

Beides Mal :gut:

Wart hier seit gefühlten 40 Jahren auf meine Stoffe :sad2: . Hab jez noch woanders bestellt und die kommen wohl diese Woche an.
    Dann kann ich auch eeeendlich mit Decke 1 von 4 anfangen :lol:

Was magst Du denn für eine machen?
    Dreiecke? Vierecke? Streifen? Megabunt? :D

• Also da ich ja noch nie so wirklich Patchworkkram gemacht habe, nehme ich ganz schnöde Quadrate... 48 hab ich mir vorgenommen, je 15x15cm - 6 oder so hab ich schon ausgeschnitten :D und sie wird, wie sollte es bei mir auch anders sein, schreiend bunt :D Da wird nun alles an Stoff integriert, was sich hier so findet und das ist dann im Zweifel sehr, sehr bunt :roll: Am Ende sollen es 90x1,20 werden. Sollte für so nen Knirps ja erstmal reichen. Rückseite wird dann aber irgendwie uni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!