Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also doch die volle Dröhnung, dann muß ich nur schauen ob ich hier irgendwo Baldrian bekomme
Muß das Kissen dann komplett mit Baldrian sein, oder kann man das auch mit Füllwatte "mischen"?
Ne also die ausm Fressnapf sind pur mit Baldrian gefüllt
wir haben 2 Kissen und wenn ich die auspack drehen die 2 am Rad, die wubbeln sich, jagen die, beschnurren es, reiben sich daran, Pfoteln dagegen und sabbern wie die Weltmeister 
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK also volle Kanne Baldrian pur für die Katzenbande
ich hoffe nur mein Wichtelkind findet die Idee auch so Klasse
aber soll ja nur ne kleine Aufmerksamkeit sein, damit die süßen Miezen nicht leer ausgehen 
-
hab schon geschrieben, hab im reformhaus baldrianwurzeltee geholt... bei den kissen hab ich es mit füllwatte gemischt, da die pur doch extrem riechen. deswegen bekam morchel ihr vollbaldriankissen nur dosiert, sonst wars in ner tüte, das zeug stinkt einfach nur

-
Ja das hatte ich gelesen, das Problem ist nur das es hier "auf dem Dörfle" nirgends ein Reformhaus gibt

Ansonsten misch ich das für alle Fälle mit Füllwatte, ich muß mal schauen wie dolle es riecht wenn ich die Kissen fertig mache

Und Danke für Eure Tipps und Hilfe!

-
@steffo: Na ich denke einigen wäre es eh egal, die bleiben dann ja offen und könnten frei verlost werden. Und es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass Leute mehrere eventuelle Wunschkandidaten angeben. Ich denke schon, dass das klappen könnte :)
-
-
Tinka, das wäre auf jeden Fall mal ne Überlegung Wert, könnte man beim nächstn Wichteln ja mal mit einbringen und vllt. ne Abstimmung machen o.ä., dann sieht man ja für was sich die Mehrheit entscheidet

-
Ich habe heute zum ersten mal Dummys genäht
(Bei weitem nicht perfekt aber ich find sie putzig
)
Hat jemand von euch auch schon mal welche genäht?Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein bemerkenswert kleiner Loop...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... deeeenn:
http://up.picr.de/13223930vu.jpg?rand=1358957866
Edit by Mod: Bild zu groß, daher als Link umgewandelt!
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!
hi hi :)Die Anleitungen für die Taschen habe ich mir gestern durchgeguckt.. und... bin nicht durchgestiegen
leider kann ich mir sowas einfach immer sehr schwierig vorstellen. Als das räumliche Denkvermögen vergeben wurde hatte ich mich wohl gerade auf der Suche nach meinem Orientierungssinn verlaufen.. oder so.Nunja. Ich finde schon noch was.

-
Geht mir ähnlich, mach Dir nichts draus

Gesendet mit Tapatalk
-
ich will morgen oder so ne beuteltasche machen, vll denk ich ja dran ne anleitung draus zu machen hihi also son beutel zum zuschnüren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!