Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ja die sind alle 3 kastriert, aber ich möchte es trotzdem nicht drauf ankommen lassen

Es reicht schon dass unser kleiner Kater unseren Flurschrank erklimmt in dem er die Sprossen hoch klettert!!
Der Schrank ist fast 1,80 hoch *lol* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
steffo baldrian is für katze die ultimative wohlfühldroge
die reiben sich, sie sabbern, sie kullern, sie freun sich... vll is es entspannend? keine ahnung, sie stehn halt drauf... und willst du nen nachbarn ärgern, schütt ihm baldrian unters fenster und die kater stehn schlange 
Aaaah Danke für die Aufklärung!!
Ich hab mal gelesen das Lavendel auch gut gehen soll in solchen Kissen? Ich mach in nem anderen Forum beim Wichteln mit und mein Wichtelkind hat auch Katzen und denen wollt ich auch ne kleine Freude machen
-
Meint ihr für Hunde wären die auch was, die Baldriankissen?
-
@steffo: Aha! Du bist also nicht meine Wichtelmama

yullie: Ich glaub Baldrian interessiert Hunde nicht.
-
lavendel is dann eher fürs frauchen, katzen stehn eher auf ärteres zeug

yulli, pommes interessiert sich ncih dafür... ich glaub hunde juckts allgemein ncih so
-
-
Zitat
@steffo: Aha! Du bist also nicht meine Wichtelmama

Nö bin ich nicht
aber bei Dir hätt ich schon so einige Ideen gehabt 
-
Ich wäre ja eh mal für ein Wunschwichteln... Dass man sein Wunsch-Wichtelkind in der Anmeldemail angeben darf oder so

-
Zitat
lavendel is dann eher fürs frauchen, katzen stehn eher auf ärteres zeug

Also doch die volle Dröhnung, dann muß ich nur schauen ob ich hier irgendwo Baldrian bekomme
Muß das Kissen dann komplett mit Baldrian sein, oder kann man das auch mit Füllwatte "mischen"?
-
Zitat
Ich wäre ja eh mal für ein Wunschwichteln... Dass man sein Wunsch-Wichtelkind in der Anmeldemail angeben darf oder so

Also ich habe jetzt beim Osterwichteln einen Wunsch geäußert... Mal sehen, ob er berücksichtigt wird
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat

Das wäre auch mal ne möglichkeit, aber was passiert wenn einige Leute das gleiche Wichtelkind haben wollen und einige Wichtelkinder gar keine Mutti abbekommen würden??
(weißt ja wie ich das mein, gelle?
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!