Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ja, ne Tasche wäre toll! Hast du da zufälligerweise irgendeine nette Anleitung parat? Sonst google ich gleich mal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wäre es fürs erste mit einem Beutel?
-
Hi Tjani! Will mich demnächst auch mal an einer Tasche versuchen, habe bisher diese beiden Anleitungen gefunden. Finde die sehen nicht soooo schwer aus, kann aber natürlich auch täuschen...

-
So da ich ja beschlossen habe dass dieses Jahr mein kreatives Jahr ist,
habe ich heute wieder etwas für mein Nähzimmer fast fertig gestellt!Meine Webband-Box, fehlen nurnoch die Stangen
In echt sieht es besser aus als auf den Fotos
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow toll
Hast du das frei Hand gezeichnet? -
-
Zitat
Wow toll
Hast du das frei Hand gezeichnet?Ich wollte es eigentlich frei hand zeichnen, aber habe mich dann doch entschieden mir ne
Schablone zu basteln, damit ich die Umrisse habe und dann habe ich es mit silberner Acryl-Farbe ausgemalt.Ich hätte es sicher auch frei Hand hinbekommen, aber ich wollte es unbedingt heute fertig bekommen

-
Zitat
Ich wollte es eigentlich frei hand zeichnen, aber habe mich dann doch entschieden mir ne
Schablone zu basteln, damit ich die Umrisse habe und dann habe ich es mit silberner Acryl-Farbe ausgemalt.Ich hätte es sicher auch frei Hand hinbekommen, aber ich wollte es unbedingt heute fertig bekommen

-
steffo baldrian is für katze die ultimative wohlfühldroge
die reiben sich, sie sabbern, sie kullern, sie freun sich... vll is es entspannend? keine ahnung, sie stehn halt drauf... und willst du nen nachbarn ärgern, schütt ihm baldrian unters fenster und die kater stehn schlange 
-
Zitat
steffo baldrian is für katze die ultimative wohlfühldroge
die reiben sich, sie sabbern, sie kullern, sie freun sich... vll is es entspannend? keine ahnung, sie stehn halt drauf... und willst du nen nachbarn ärgern, schütt ihm baldrian unters fenster und die kater stehn schlange 
Deswegen werde ich meinen drei Katern nie nie solche Baldrian-Kissen machen, die spinnen so schon genug rum,
wer weiß was dass dann für Auswirkungen hat *lol* -
firelady sind die kastriert? dann gehts
meine sabbert auch schonwieder drauf rum, die kann echt ner dogge konkurenz machen
baldrian is ja auch eher beruhigend, hab mal nen kater gesehn der nach katzenminze die wand hochgegangen ist hihi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!