Der Nähthread...

• ich hab 5 baldriankissen genäht

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der erste junkie lies nich lange auf sich warten, die besuchskatze bekam auch einen, dann noch eins für ne freundin und 2 für ne kollegin :D morchel und zazou singen nun: drogen den ganzen tag, drogen soviel ich mag

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wo kann man Baldrian kaufen? :D

Das Lied ist sooo geil :lol: hab jetzt einen Ohrwurm dank dir....ich brauche Drogen den ganzen Tag...lalala :lachtot:

Au ja, das würde mich auch mal interessieren! =) Das ist ja wirklich mal ein cooles Geschenk für Katzenbesitzer :)

• ich hab baldrianwurzeltee im reformhaus gekauft, hab aber noch ordentlich was über :D und meine nähecke stinkt, ihr glaubt es nich, naja die katzen stehn drauf...

edit: den tee im reformhaus weil da ja sonst nichts drin is an zusätzen... die beiden kissen hier sind schon nass vor sabber, hart an der grenze zur dogge der man ne fleischwurst vorhällt :lachtot:

• Da ich keine Katzen hab muß ich mal ganz blöd fragen wofür diese Baldrian Kissen gut sind?? :ops:

Ich hab heut auch wieder n bissl was gemacht...

Ein Utensilo das, wie ich finde, Frühlingsgefühle macht :D

Externer Inhalt www.abload.de

Und ein Eulen Mobile :D

• Hat jemand von euch noch tolle Ideen, was man so als nicht ganz so fortgeschrittener Näher gut mal nähen könnte?
    So Kategorie/Schwierigkeitsgrad Utensilos/Loops und vllt mal ein bisschen was schwierigeres?

Muss ja auch gar nicht hier reingespammt werden, aber vllt in den Nähanleitungen-Thread? =) Ich würde mich freuen.. :)

Und, JA, das Utensilo macht wirklich Frühlingsstimmung! :)

• Was Warmes fürs Kindle bei dem Winterwetter :D

Externer Inhalt imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!