Der Nähthread...

• So bis auf die Farbe die außen noch fehlt (konnte mich noch nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht Vorschläge???) ist meine Webband-Box fertig *freu*

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

So bis auf die Farbe die außen noch fehlt (konnte mich noch nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht Vorschläge???) ist meine Webband-Box fertig *freu*

Knallrot. Ich steh auf Kontraste, hihi

LG katja

• hallo ihr hab grad nen kleines problem und hoffe es ist ok wenn ich es auch nochmal hier poste ...

also hab für lio ein hübsches halsband gemacht und wollte es jetzt mit meinem neuen neopren mal unterlegen ...

wenn ich es 1 fach nehm gehts aber da es ja umgeschlagen wird is das neopren ja 2 lagig und dann ist dies

Externer Inhalt www.abload.de

das ergebnis

warum zieht die maschine den faden dann nicht ganz durch und kann ich was dagegen tun? ...

wenn ich die unterfaden klappe aufmach seh ich wie der faden ca 2/3 des weges macht und dann einfach dort bleibt ... :( warum schlupft er nicht den rest vom weg ...

• Ging Neopren sonst zu nähen? Hast du es mal mit einer anderen Nadel versucht und anderer Fadenspannung? Ansonsten mal mit Backpapier oder Zeitung drunter versuchen. Wenn deine Maschine aber bisher kein Neo genäht hat kann es auch sein, dass sie es einfach nicht mag...

• ich näh erst seit 2 monaten ... die maschine hab ich erst seit einem ... hab also noch kaum ahnung :(
    das neopren is ganz neu und bin das erste mal dabei es zu verarbeiten...

eine lage näht sie flux und ohne probleme ... sobald ichs umschlag schauts so aus :( ... spannung eher mehr oder? ... bin dzt auf 4 ...

was für eine nadel macht sinn? hab dzt glaub ne jeansnadel drinnen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!