Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zum Thema zweckentfremden hab ich hier was gefunden

http://luziapimpinella.blogspot.de/2010/01/happy-…cht-su.html?m=1
Oh, das ist wirklich toll!
Danke für den Link! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaah, die Ideen werden immer besser, was ich mich allerdings frage, wie kriegt man das dann hin, dass das "fest" ist. Ich hab nämlich ein Stuhlbein heute versucht zweckzuentfremden, um dort mein GB dran aufzuhängen, aber es hielt einfach nicht fest. Oder wickel ich vielleicht falsch?
-
Die Tic Tacs hab ich auch gefunden. Gefällt mir aber nicht sooo sehr, obwohls ne gute Idee ist.
-
Ahhh, hier noch der Link dazu:
-
Super tolle Sachen habt ihr da wieder. Die Kosmetiktasche gefällt mir.
Ich hab mir gerade noch einen Loop genäht. Zwei Verletzungen später ist dieses dabei rausgekommen
Ich finds super passend zu meiner Strickjacke:Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Super tolle Sachen habt ihr da wieder. Die Kosmetiktasche gefällt mir.
Ich hab mir gerade noch einen Loop genäht. Zwei Verletzungen später ist dieses dabei rausgekommen
Ich finds super passend zu meiner Strickjacke:Leider sieht man nur die Seite ansich

-
@steffo
Toll,der Stoff ist auch klasse.wo finde ich die Anleitung?suche auch noch eine mit Boden -
Zitat
@steffo
Toll,der Stoff ist auch klasse.wo finde ich die Anleitung?suche auch noch eine mit Boden
Das ist eigentlich ganz einfach.
Man näht eine normale flache Tasche, stülpt sie um und näht die Ecken ab
-
Zitat
Das ist eigentlich ganz einfach.
Man näht eine normale flache Tasche, stülpt sie um und näht die Ecken ab
Gut das zu wissen, aber nur die unteren oder?

-
Zitat
Waaah, die Ideen werden immer besser, was ich mich allerdings frage, wie kriegt man das dann hin, dass das "fest" ist. Ich hab nämlich ein Stuhlbein heute versucht zweckzuentfremden, um dort mein GB dran aufzuhängen, aber es hielt einfach nicht fest. Oder wickel ich vielleicht falsch?
Du musst den Anfang der Borte mit Klebestreifen festkleben an der Rolle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!