Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Edit... falscher Post
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Was sind das denn für Boxen?
LG
Missa
Die sind zur Aufbewahrung von Webbändern und Borten
-
Meine Frage war eher nach dem eigentlichem Zweck dieser boxen. Dachte, sie wurden zweckentfremdet.
Habs gerade gefunden, die kann man dort im Shop bestellen.
http://www.farbenmix.de/shop/Besondere…der::11363.html
Wäre ja eine Überlegung wert...
-
Zitat
Du musst den Anfang der Borte mit Klebestreifen festkleben an der Rolle
Bin ich so doof oder tu ich nur so?

-
-
Und am Ende eine Nadel reinstecken.

Finde die Boxen aber teuer,paßt immer nur ein Band rein oder?
Habe von vielen Bändern nur 1-2m da lohnt es sich eher nicht.Ich glaube ich mache mich mal daran sowas aus Holz zu bauen. -
Zitat
Finde die Boxen aber teuer,paßt immer nur ein Band rein oder?
Habe von vielen Bändern nur 1-2m da lohnt es sich eher nicht.Ich glaube ich mache mich mal daran sowas aus Holz zu bauen.kannst ja ein Utensilo mit Deckel dafür nähen

-
Ich glaub, ich hab ne Idee - zumindest als Übergang ganz gut zweckentfremdet.
Zeige Euch ein Foto wenn ich fertig bin

-
Zitat
Leider sieht man nur die Seite ansich

Du warst zu schnell.Foto ist aber da. -
Jetzt oute ich mich auch mal als stiller Mitleser! Da ich selber gerne nähe, lasse ich mich gerne von Euren Ideen inspirieren. Die sind so klasse! Vor allem das Bortenregal hat mich angefixt. Die Farbe ist ja super toll! Sagt mal hat einer eine gute Idee, wo man sein Nähzubehör rein tun könnte? Diese Nähkästen sind leider viel zu klein bzw. haben viel zu wenig Fächer. Ich dachte schon an einen Metallkoffer für Frisöre...aber wäe ja auch nicht so chick. Bisher hab ich alles in kleinen Kunststoffkisten und Weckgläsern. Habt ihr ne gute Idee? Werde mich jetzt mal wieder an mein neustes Projekt setzen, eine Tildapuppe mit Nähmschine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!