Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Da muss man aber viele Tic Tacs essen :D. Schade nur, dass da dann nur dünne Borten hereinpassen...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Da muss man aber viele Tic Tacs essen :D. Schade nur, dass da dann nur dünne Borten hereinpassen...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber es gibt ja auch diese XL Tic Tacs, weiß aber nicht wie breit die dann sind.
Eine Bekannte von mir, hat auch was schönes selbst gemacht für Garnrollen, könnte man aber auch Webbänder auffädeln. Leider hab ich nicht die Möglichkeit Holz zu verarbeiten.
http://schneiderpuppe.blogspot.de/search/label/Tutorials -
Zitat
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber es gibt ja auch diese XL Tic Tacs, weiß aber nicht wie breit die dann sind.
Eine Bekannte von mir, hat auch was schönes selbst gemacht für Garnrollen, könnte man aber auch Webbänder auffädeln. Leider hab ich nicht die Möglichkeit Holz zu verarbeiten.
http://schneiderpuppe.blogspot.de/search/label/TutorialsAlso laut dem Forum wo ichs gefunden hab passt es auch für die meisten Webbänder, also die großen Dosen. Die Garnrollenhalterungen find ich auch schön, aber ich glaub dafür bin ich echt zu faul und würds mir lieber kaufen
Aber schick ist es allemal -
Ich würde mir sowas auch gerne kaufen. Oder eben was zweckentfremden.

Ich bin echt nicht so der Bastler

-
Du meine Güte so viele tolle Ideen hier, meine Bortenschublade ist auch immer mein Stiefkind, aber vielleicht kann man ja wirklich die ein oder andere Idee mal umsetzen, vielen Dank dafür!

Ich war heute mal mutig und hab nach der Anleitung der Congabaeren eine Kosmetiktasche genäht, wollte ich gern für meine Omi haben, damit sie mal all ihre Töpfchen und Tiegelchen etc. verstauen kann

Nach gut 3 Std. Arbeit war ich dann auch feddisch (im wahrsten Sinne *gg*) und bin echt zufrieden für das erste mal ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die ist aber schön, toller Stoff

LG katja
-
wow, tolle Tasche, genau so eine hatte ich mir demnächst auch vorgenommen!!! Superklasse geworden, Respekt!
-
Steffo, sieht klasse aus!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Sehr schön Steffo

-
Zitat
Ich würde mir sowas auch gerne kaufen. Oder eben was zweckentfremden.

Ich bin echt nicht so der Bastler

Zum Thema zweckentfremden hab ich hier was gefunden

http://luziapimpinella.blogspot.de/2010/01/happy-…cht-su.html?m=1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!